PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10-Jaehrige bringt Kind zur Welt


TheGamer
2005-09-21, 11:49:13
Schaut mal hier

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1124699532837

Ein zehnjähriges Mädchen aus Kamerun hat vor rund einem Monat in einem Krankenhaus im Schweizer Kanton Wallis ein Kind geboren.

radi
2005-09-21, 11:52:21
Ne entfernte Bekannte ist hebamme und hatte auch schon mal ne 12 Jährige die ein kind bekommen hat, aber die wurde vergewaltigt von ihrem stiefbruder und hat ihr kind nie gesehen, wohl auch besser so!

D!NO_2003
2005-09-21, 11:55:46
:eek: die werden auch immer jünger..aber das sowas biologisch schon drin is... man man..frühpubatierend

Megamember
2005-09-21, 11:58:14
Es gibt auch 6 Jährige die schon in die Pubertät kommen, also nix ungewöhnliches.

patrese993
2005-09-21, 12:31:15
Es gibt auch 6 Jährige die schon in die Pubertät kommen, also nix ungewöhnliches.

Das ist nicht Dein Ernst oder?

Ich glaub, ich spinn.... ich war mit 15/16 nur "scharf" auf Motorräder.... und ich denke, das war ganz gut so.

radi
2005-09-21, 12:35:42
Das ist nicht Dein Ernst oder?

Ich glaub, ich spinn.... ich war mit 15/16 nur "scharf" auf Motorräder.... und ich denke, das war ganz gut so.
Ich weiß auch net ob ich den Trend in den letzten jahren gut finden soll... :/

Megamember
2005-09-21, 12:50:38
Das ist nicht Dein Ernst oder?



Doch, hab ich letztens erst ne Reportage drüber gesehen. Normal ist das aber nicht und die kriegen dann irgendwelche Hormone zur Unterdrückung

darph
2005-09-21, 12:50:44
Ich kenn die Hintergründe nicht, aber ich glaube irgendwie nicht, daß das Kind das freiwillig gemacht hat.

Zunächst wurde der Geliebte der Mutter verdächtigt, das Mädchen geschwängert zu haben. Der 68-Jährige gab zwar zu, dass er eine sexuelle Beziehung mit dem Mädchen hatte und wurde für einige Tage in Untersuchungshaft genommen. Da hat sich also der fast 70jährige geliebte der Mutter an dem Kind vergangen und er ist nicht der Vater. Es gibt also noch mindestens einen Anderen. Klingt nicht danach, als ob das Kind eine erfüllte und sorgenfreie Kindheit hat. Hört sich irgendwie schwer danach an, als habe jemand das Kind "vermietet".

DrumDub
2005-09-21, 13:42:02
die jüngste mutter der welt ist übrings zum zeitpunkt der geburt ihres kindes 9 jahre gewesen. dies ist zumindest der offizielle "rekord" laut guiness buch der rekorde. angeblich soll es auch eine 5jährige gegeben haben, die ein kind bekommen hat, was aber wohl ne urban legend ist: http://youngest_mother.tripod.com/

Daltimo
2005-09-21, 21:39:01
Die jüngste mutter der welt ist 5!

govou
2005-09-21, 21:47:01
[...]observed the state of functionality of the little mother who had begun menstruating at the age of 8 months.
Ja ne, ist klar. Mit 8 Monaten :|.

CokeMan
2005-09-21, 21:47:07
Die jüngste mutter der welt ist 5!

WOTH :confused:

moep_moep
2005-09-21, 22:06:07
tschuldigung ........ aber das ist doch pervers :(

Iceman346
2005-09-21, 23:36:43
angeblich soll es auch eine 5jährige gegeben haben, die ein kind bekommen hat, was aber wohl ne urban legend ist: http://youngest_mother.tripod.com/

Snopes.com sieht keine Anzeichen für ne Legende:
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

Und die sind eigentlich recht akkurat.

F5.Nuh
2005-09-22, 00:24:57
Schaut mal hier

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004979498952&rubrik=220&artikelid=1124699532837

Ein zehnjähriges Mädchen aus Kamerun hat vor rund einem Monat in einem Krankenhaus im Schweizer Kanton Wallis ein Kind geboren.

harter tobac.... wen ich bedenke ich hab ne 12 jährige kleine sister.. was würde ich da als bruder denken... :ucrazy3: :ududen:

Edit: die jugenldichen heutzutage kommen alle ZU FRÜH in die pupertät..

darph
2005-09-22, 00:52:02
Edit: die jugenldichen heutzutage kommen alle ZU FRÜH in die pupertät..Die durchschnittliche Amerikanerin hat mit zwölf Komma schlachmichtot ihre erste Blutung.

Mitunter war es zu Goethes Zeiten Usus, daß eine Frau (sic!) mit 14 in's heiratsfähige Alter kam - was dann in der Hochzeitsnacht passiert sein mag, könnt ihr Euch ja denken.

Ich glaub so viel hat sich da in den letzten paar hundert Jahren nicht wirklich verändert.

(del)
2005-09-22, 02:13:48
Für mich sieht der Kerl aus, als würde er sein neuestes Experiment vorstellen wollen. Der akkurate Nazi-Doc Style ist auch nicht zu verachten.^^

http://www.snopes.com/pregnant/graphics/medina2.jpg

Ne ernsthaft, wie soll ne 5-jährige schwanger sein? Klar auf obengenannter Website gibts nen halbwegs authentisch wirkendes Bild, dennoch wird viel erfunden im Inet. 9 Jahre ist übrigens das, was in meinem Guinness Buch (1995) steht.

soLofox
2005-09-22, 09:36:33
Der 68-Jährige gab zwar zu, dass er eine sexuelle Beziehung mit dem Mädchen hatte und wurde für einige Tage in Untersuchungshaft genommen.

Anhand eines DNA-Tests wurde er jedoch als Vater des Neugeborenen ausgeschlossen.


perverse welt in der wir leben, echt. wenn der opa das so nötig hat, soll er sich einen schrubben und sich nich an 10 jährige mädchen machen. gleich schwanz abhacken is meine meinung.

Mumins
2005-09-22, 09:38:26
Für mich sieht der Kerl aus, als würde er sein neuestes Experiment vorstellen wollen. Der akkurate Nazi-Doc Style ist auch nicht zu verachten.^^

http://www.snopes.com/pregnant/graphics/medina2.jpg

Ne ernsthaft, wie soll ne 5-jährige schwanger sein? Klar auf obengenannter Website gibts nen halbwegs authentisch wirkendes Bild, dennoch wird viel erfunden im Inet. 9 Jahre ist übrigens das, was in meinem Guinness Buch (1995) steht.

5 Jahre ist doch Schwachsinn, 9 Jahre war mir auch im Hinterkopf.

darph
2005-09-22, 11:10:35
Die Quellenangaben bei snopes sind ja nun doch recht ausführlich. Etwas, das man zumindest nachprüfen kann.

Und Launen der Natur gibt es immer wieder....

Sharee
2005-09-22, 11:15:19
mädchen kommen immer viel ehern in die pupertät als jungs

Maki
2005-09-22, 11:18:35
Ob das alles rausgekommen wäre, wenn das Mädchen nicht schwanger geworden wäre?

{655321}-Hades
2005-09-22, 11:18:51
Soweit ich weiß, ist der Zeitpunkt des Starts der Pubertät auch vom Körpergewicht abhängig. Da Kinder heutzutage durchaus *räusper* wohlgenährt sind, tritt die Pubertät eben früher ein. Das wird aber nicht der einzige Grund sein.

Böse Zungen, überwiegend Veganer, behaupten auch, dass es an hormonbehandeltem Fleisch liegen könne.

{655321}-Hades
2005-09-22, 11:20:37
mädchen kommen immer viel ehern in die pupertät als jungs

Früher erwachsen werden sie trotzdem nicht. Sry, aber das musste ich jetzt sagen.

{655321}-Hades
2005-09-22, 11:23:43
Ob das alles rausgekommen wäre, wenn das Mädchen nicht schwanger geworden wäre?

Mit größtmöglicher Sicherheit nicht.

patrese993
2005-09-22, 11:24:27
tschuldigung ........ aber das ist doch pervers :(

das kannste aber laut sagen

blackbox
2005-09-22, 11:36:38
Also wirklich Jungs, wie hier einige schon ablästern. :down:
Keiner kennt die Hintergründe. Also bleibt neutral und behaltet eure Sensationsgelüster für euch.
Zur Zeugung gehören immer Männchen und Weibchen und wie darph es schon gesagt hat, man kann sich kaum vorstellen, dass das Kind freiwillig schwanger geworden ist. Und es ist mit Sicherheit auch nicht freiwillig so früh in die Pubertät gekommen. Und mit Sicherheit wird es kein Spass für ein Kind ein Kind zu bekommen und zu versorgen.
Mädchen kommen immer früher in die Pubertät, das ist bewiesen. Über die Gründe ist man sich noch nicht im Klarem.
Es ist schon traurig, wenn Männer solch junge Mädchen schwängern.

DrumDub
2005-09-22, 12:26:32
Snopes.com sieht keine Anzeichen für ne Legende:
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp

Und die sind eigentlich recht akkurat. ui... das hätte ich nicht gedacht. danke für die aufklärung.