PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer möchte aufs Richard Hawley-Konzert in HH?


The_Lutzifer
2005-09-21, 11:53:39
Bin mal wieder auf der Gästeliste für ein Konzert und diesmal ist weder der Künstler mein Geschmack noch der Veranstaltungsort in der Nähe.
Wenn jemand Interesse hat, am 30. September im Hamburger "Knust" Richard Hawley zu sehen, kann er sich gern bei mir melden.
Der Gästelistenplatz ist +1, ihr könnt also sogar eine Begleitperson mitnehmen.
Infos zum Künstler gibt es unter http://www.richardhawley.co.uk

Idee: Klingt nach Kuschelmusik, also vielleicht für nen Date ganz nett?!

SKYNET
2005-09-21, 12:20:57
ich melde reges intresse!

[edit] ich melde nicht nur regen intresse, ich würde sie gerne nehmen!
habe mal die musik auf der seite angehört, gefällt mir sehr gut!

[edit 2] mein hasi kann den freitag nicht, darum hat sichs dann auch. :(

The_Lutzifer
2005-09-25, 22:30:56
*push*
Wollte noch mal fragen, ob nicht doch jemand Interesse hat.
Ich will kein Geld dafür, sondern lediglich meinen "Gästelistenplatz + eine Begleitperson" anbieten, da ich nicht selbst hingehen kann.
Wie schon erwähnt, wäre das vielleicht ne nette Idee für ein Date oder ähnliches.