PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tastatur Cherry oder MS


Gast
2005-09-21, 12:03:35
Als Brillenträger und älterer PC User muss ich mir eine neue Tastatur suchen.

In die engere Wahl kommen

Microsoft Digital Media Pro
oder
Cherry G86-2105.

Beide Tastauren sind PS2 oder USB.

Ich habe bisher mit einer alten Cherry MX 3000 gearbeitet, die einen angenehmen Druckpunkt hatte.

Wichtig sind für mich nicht die vielen Zusatztasten, sondern ein spürbarer Druckpunkt und eine gute Draufsicht, womit ich die Beschriftung der Tasten meine. Die jetzige ( alte ) Cherry hat sehr deutliche, glaube auf die Tasten eingelaserte Buchstaben und Zeichen.

Danke für jeden Tip(p)

maender
2005-09-22, 18:35:59
Moin,

bei diesen Anforderungen bliebe ich bei Cherry - falls eine Notebook-artige Tastatur gefragt ist: das Logitec UltraX board..


bis denn