PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann kein Mod installieren!


Moman
2005-09-21, 13:01:03
Hallo Leute,

Möchte gerne einen Singleplayermod installieren.
Dazu entpacke ich den Mod z.b SP-Madman in das Frarcry/Level Verzeichnis.
Da gibt es dann auch den entsprechenden Ordner.
Wenn ich dann das Spiel starte erscheint mix wenn ich im Auswahlmenü auf Mods gehe, ausser das Farcry. ;(

Ist die Deutsch Version Uncut gepatcht.

Für Hilfe dankbar
Moman

.//e$u
2005-09-21, 16:16:34
Dem Mod müsste doch eine Readme beigelegt sein, schonmal nachgeschaut und durchgelesen, müsste doch alles genau drin stehen.
Oder hast du alles gemacht wie es dort steht/stand , es aber trotzdem nicht funktioniert?
Eine Vermutung:
Bin mir nicht sicher ob das so ist, aber vielleicht laufen verschiedene Mods nur auf bestimmten Versionen.
Hast du 1.33 drauf?

#e$u

Andi_669
2005-09-21, 22:49:14
Hallo Leute,

Möchte gerne einen Singleplayermod installieren.
Dazu entpacke ich den Mod z.b SP-Madman in das Frarcry/Level Verzeichnis.
Da gibt es dann auch den entsprechenden Ordner.
Wenn ich dann das Spiel starte erscheint mix wenn ich im Auswahlmenü auf Mods gehe, ausser das Farcry. ;(

Ist die Deutsch Version Uncut gepatcht.

Für Hilfe dankbar
Moman
SP-Madman ist keine Mod sondern nur ne Map die musst du mit der Console starten, :rolleyes:
drüch die "°^" Taste dann Tap, u. dann gibst du map madman ein,
muss dann so aussehen \map madman wenn du auf der zweiten Map bist zum laden \map madman2 ;)
auszug aus der Redeme:
3) Type "\map madman" without the quotes and press Enter to load the first map of SP-Madman. If you want to continue from a savepoint in SP-Madman part 2, simply type in "\map madman2" instead and load your savepoint when the opening sequence appears.

gruß

Edit: da hast du dir die heftigste SP-Map als erstes ausgesucht. :D

resonatorman
2005-09-21, 23:41:26
Edit: da hast du dir die heftigste SP-Map als erstes ausgesucht. :D
;D So isses...fang lieber mit der Matto-Reihe an (1,2 und 3) und steigere dich dann über Devil's Island zu Madman...

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2986910&postcount=4) nochmal was zu SP-Maps.

Moman
2005-09-22, 12:11:54
Uiui aha, :rolleyes:

Thx an euch :smile:

Moman