PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 nervt


AtTheDriveIn
2005-09-21, 14:34:12
Seit einigen Tagen bekomme ich dämliche WerbeMMs von O2... Ob ich nicht Bilder als Postkarten verschicken wollte etc.

Gibts da ne möglichkeit deren Spam abzustellen, oder hab ich irgendwo auf deren Seite einen Hacken gesetzt, das sie mich bitte bombadieren sollen?

Butter
2005-09-21, 16:58:40
Hotline?

Kira
2005-09-21, 17:03:04
wie oft bekommst du sie? habe sie daaaaaaaamals auch mal bekommen... aber dann war s auf einmal weg

gerry7
2005-09-21, 17:36:27
Seit einigen Tagen bekomme ich dämliche WerbeMMs von O2... Ob ich nicht Bilder als Postkarten verschicken wollte etc.

Gibts da ne möglichkeit deren Spam abzustellen, oder hab ich irgendwo auf deren Seite einen Hacken gesetzt, das sie mich bitte bombadieren sollen?

BMW Werbe MMS :tongue: :ugly: .

Ingnorieren, die versuchen es halt immer mal.

Mystery
2005-09-21, 19:46:25
Ich krieg vielleicht alle 1-2 Monate eine von O2. Einfach löschen und gut ist.

edgecrusher
2005-09-21, 22:27:02
hab ich ein glück, hab mich seit dem ich dat o2 teil nicht für mms dienst freischalten lassen :D

einfach mal hotline anrufen

Thorn of Roses
2005-09-21, 23:49:06
Das hab ich auch mal bekommen. Steht glaub irgendwo im Vertrag oder in Anhängen das man am Anfang 8 Demo-MMS bekommt oder so.