PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiß Quali beim Film?


sYnapSe
2005-09-21, 16:26:34
Hiho, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich werd sie mal stellen....

Meine Graka habta ja inenr Signatur..

Also ich habe das Problem, wenn ich nen Film aufm Rechner gucken möchte und der übertrieben kontraste hat so dass man echt extrem miese qualität hat, mal is zu viel weiß drin mal zu viel geld, also wie bei ner wärmebildkamera so ähnlich... mir ist aber aufgefallen wenn ich den wmplayer anmachen UND dann noch den divx, dann zeigt er mir im divx ganze normale qualität an. Das selbe funktioniert auch anders rum.... aber ich will nicht immer beide programme laufen lassen, also woran könnte das liegen? Screen kann ich irgendwie nicht machen, weil er mir dann schwarzen bildschirm anzeigt beim screen.
Also was soll die scheiße hier? am Rivatuner kanns net liegen weils vorher schon shice quali war.... könnte sein dasss es am neuen 80.40 treiber liegt den ich drauf haben, aber im Spiel ist die grafik genauso wie früher... da ist kein übertriebener kontrast und läuft alles super...

Vielleicht findet sich ja einer der das problem beheben kann

Blaze
2005-09-21, 16:33:19
Gibts immernoch Leute mit dem Overlay-Bug? Erstaunlich... :|

Treiber deinstallieren (wichtig!) und neuen aufspielen (am besten 78.03), schon ist das Thema gegessen.

sYnapSe
2005-09-21, 16:50:47
Gibts immernoch Leute mit dem Overlay-Bug? Erstaunlich... :|

Treiber deinstallieren (wichtig!) und neuen aufspielen (am besten 78.03), schon ist das Thema gegessen.


jo thx funzt!!!