PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler + Neustart, was kann es sein?


DH[ger]
2005-09-21, 17:54:40
Hi, ich habe ein Problem:
und zwar hatte ich am Sontag beim WoW-zocken auf einmal komische fransige Querstreifen auf dem bildschirm und dann ist der Pc neugestartet.
Heute hab ich da gleiche problem schon wieder. Graka hat max 40°C.
Ich hab noch den catalyst 5.7 drauf, aber lade grad den 5.8er runter. Was könnte das sein?

Gast
2005-09-21, 18:09:38
GraKa Speicher defekt.

MonsyX
2005-09-21, 19:14:33
oder vieleicht ist bei dir was übertaktet, billzard spiele reagieren da sehr emfindlich drauf.

probier mal alles auf standard zu betreiben, wenn die fehler nimmer auftretten weisst du ja bescheid das da etwas zusehr übertaktet wurde.

MfG MonsyX

Holle
2005-09-21, 19:35:22
']Heute hab ich da gleiche problem schon wieder. Graka hat max 40°C.


X800XT PE max 40 Grad halt ich für ein Gerücht !!

Gruß

Holle

DH[ger]
2005-09-21, 20:45:01
40 grad zeigt everest an und nein, ich habe nicht übertaktet!
Was kanns sonst sein?