PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers in Arms: Earned in Blood DEMO


Sale
2005-09-21, 18:23:52
PC Demo

beinhaltet eine Singleplayer Mission und eine Skirmish Map

ca. 615MB

mirrors:

download @ gamershell.com (http://www.gamershell.com/download_10835.shtml)
download @ fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/157019/150000/fileinfo/Brothers-in-Arms:-Earned-in-Blood)
download @ shaknews.com (http://www.fileshack.com/file.x?fid=7690)
download @ filefront.com (http://files.filefront.com/Brothers_In_Arms_Earned_in_Blood_PC_Demo/;4157295;;/fileinfo.html)
download @ 3dgamers.com (http://www.3dgamers.com/dlselect/games/brothersinarms2/bia_eib_pc_demo.zip.html)

PingpiN
2005-09-21, 18:25:38
Singleplayer-Level und eine Skirmish-Map
ca. 615MB gross

mirrors:

http://www.gbase.ch/pc/downloads/2348.html
Warum werden die Demos immer grösser. :mad: :cool: :down:

Gast
2005-09-21, 18:30:19
Warum werden die Demos immer grösser. :mad: :cool: :down:

Gab es eigentlich zum Hauptspiel damals ne Demo? kann mich gar nich erinnern...

Mal das hier ansaugen... :)

Blaze
2005-09-21, 19:54:24
Gab es eigentlich zum Hauptspiel damals ne Demo? kann mich gar nich erinnern...

Jup, gab es.

Peleus1
2005-09-21, 22:17:20
Da heute anscheinend Tag der Demos ist ( Codename Panzers Phase 2 Singleplayerdemo 2, Serious Sam, Total Overdose), lohnt sich die Demo?
Also bzw. ist das Spiel immer noch so linear?

msilver
2005-09-21, 22:39:45
ja ist eher nen addon als 2. teil
gegner sind aber mit einer besseren KI versehen und es wurde ein wenig daran gefeilt, nicht immer stur von der seite den gegner anzugreifen während deine männer auf sie ballern.

mfg
msilver

DanMan
2005-09-21, 22:43:19
Warum werden die Demos immer grösser. :mad: :cool: :down:
Weil der Kopierschutz ja mit rein muss. :mad:

Fluctuation
2005-09-21, 22:45:59
hm,

mal kurz etwas OT:

warum zum henker hat seit neustem ne demo nen kopierschutz? :crazy:

versteh ich nicht so ganz...

PatTheMav
2005-09-21, 22:46:26
Weil der Kopierschutz ja mit rein muss. :mad:Starforce ? Der war afaik in der Bet on Soldier-Demo dabei, und ich hab schon Starforce-Treiber druff, wollt aber trotzdem nochmal son Mist installieren .. aber B.o.S. war mir das nicht wert, abgelehnt und deinstalliert den Kram.

DanMan
2005-09-21, 23:48:11
Nun, ich weiß es nicht mit Sicherheit, da ich die Demo nicht geladen habe. Aber das war ja in letzter Zeit bei Demos schon fast die Regel (F.E.A.R., ...). Was der Kopierschutz da drin zu suchen hat fragen sich wohl alle.

Dass oft auch noch DirectX mit verpackt wird ist in etwa genauso hirnrissig.

.//e$u
2005-09-22, 16:56:30
Hab Demo mal angespielt... uff, Training in Einstellungen auf 1 oder ON gehabt und es wurde bei der 1st Missiona alles erklärt... BIS zu dem Punkt, wo da steht halte " gedrückt , bewege die Maus auf die Fässer um den neuen Deckungspunkt festzulegen oder sowas... Dann such ich mich erstmal 10 mins doof, wo ein Fass oder wo Fässer stehen sollen... doch WO?!
Ich hab sie nicht gefunden.
Also Mission abbrechen, Direkspiel anfangen Angriffs-Modus auswählen bissl spielen.
Habe bemerkt das das Game irgendwie CPU-Limitiert ist (?!).
Naja auf jeden Fall nicht mein Fall dieses Game,
Cod habe ich mit vorliebe gespielt, auch im Internet sehr aktiv damals.
Aber was solls,
für Fans des Genre denke ich mal ansehlich.

mfg

dogmeat
2005-09-22, 17:23:59
Hab Demo mal angespielt... uff, Training in Einstellungen auf 1 oder ON gehabt und es wurde bei der 1st Missiona alles erklärt... BIS zu dem Punkt, wo da steht halte " gedrückt , bewege die Maus auf die Fässer um den neuen Deckungspunkt festzulegen oder sowas... Dann such ich mich erstmal 10 mins doof, wo ein Fass oder wo Fässer stehen sollen... doch WO?!
Ich hab sie nicht gefunden.
Also Mission abbrechen, Direkspiel anfangen Angriffs-Modus auswählen bissl spielen.
Habe bemerkt das das Game irgendwie CPU-Limitiert ist (?!).
Naja auf jeden Fall nicht mein Fall dieses Game,
Cod habe ich mit vorliebe gespielt, auch im Internet sehr aktiv damals.
Aber was solls,
für Fans des Genre denke ich mal ansehlich.

mfg
Es ist ja auch kein reiner Egoshooter wie CoD oder MoHAA. BiA ist eher ein Taktikspiel. Man ist mehr damit beschäftigt seine Leute rumzukommandieren als den Gegner zu erschießen.

.//e$u
2005-09-22, 17:26:52
Es ist ja auch kein reiner Egoshooter wie CoD oder MoHAA. BiA ist eher ein Taktikspiel. Man ist mehr damit beschäftigt seine Leute rumzukommandieren als den Gegner zu erschießen.

Ich meinte das ja auch nicht im direkten Vergleich. :wink:

Gast
2005-09-23, 11:52:58
Also mit HDR in 1280x1024/ max Details zockelt es mit 30frames dahin

A64 3400/ x800xt-pe/2gb mdt/ audigy2ZS...

für das gebotene zu lahm!!! Ist wohl das HDR ...leider muss man da feststellen das eine x800xt bzw 6800U Generation langsam für Effekte wie HDR ,para. Mapping zu lahm wird....leider !

DanMan
2005-09-23, 14:13:00
Also mit HDR in 1280x1024/ max Details zockelt es mit 30frames dahin

A64 3400/ x800xt-pe/2gb mdt/ audigy2ZS...

für das gebotene zu lahm!!! Ist wohl das HDR ...leider muss man da feststellen das eine x800xt bzw 6800U Generation langsam für Effekte wie HDR ,para. Mapping zu lahm wird....leider !
Wenn die HDR Option Auswirkungen auf die Ati Karte hat, dann ist die nV Karte unterfordert.

JuNkEE
2005-09-23, 14:20:00
Hat schon jemand einen freenet Link zu der Demo?

Chill187
2005-09-24, 17:33:23
oh mann das läuft ja mies,beim ersten teil war das nicht so und irgendwie siehts nicht besser aus?

acrowley23
2005-09-24, 18:46:16
Starforce ? Der war afaik in der Bet on Soldier-Demo dabei, und ich hab schon Starforce-Treiber druff, wollt aber trotzdem nochmal son Mist installieren .. aber B.o.S. war mir das nicht wert, abgelehnt und deinstalliert den Kram.


der 1 Teil hat Safedisc4 ...was wohl nun EIB auch haben wird :wink:

Sehr unwahrscheinlich das die für den Aufguss nen arschteuren Starforce Lizens gekauft haben!

Rente
2005-09-24, 19:14:47
der 1 Teil hat Safedisc4 ...was wohl nun EIB auch haben wird :wink:

Sehr unwahrscheinlich das die für den Aufguss nen arschteuren Starforce Lizens gekauft haben!
Im Systemverzeichnis der Demo liegt eine ausführbare Datei, die eindeutig zu Starforce gehört. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt, weil ich die Demo aufgrund abartiger Performance gelöscht habe, aber sie ist da und ich glaube kaum, dass diese nur aus Spaß dabei ist.

acrowley23
2005-09-26, 11:25:10
Stimmt es hat Starforcre !!! ArayScanner detected...