PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : metroid prime 1 - nach omega-krieger


ulrichanton
2005-09-21, 19:53:58
ich hab jetzt zuletzt den omega-krieger plattgemacht und hab jetzt die nachricht bekommen, dass ich die artefakte zurückbringen soll. in diesem tempel stehen beschreibungen (im lichthof ..., im tal der drei wellen ...etc.) nur blick ich nicht, wie ich die finden soll. die nadel im heuhaufen?

ärgs, was tun?

Meta-Ridley
2005-09-21, 20:16:04
Du begibst dich einfach in die Räume deren Namen das stehen (bzw. deren ähnliche Namen) und holst das Ding. Einfach die Karte aufrufen und mal durchscrollen.

Einige sind in Räumen die du offensichtlich noch nicht besucht hast. Andere sind in diesen benannten Räumen entweder an Stellen, an die du jetzt erst mit Spezialequipment rankommst oder die in Wänden oder Säulen versteckt sind und mit dem Röntgenvisor sichtbar werden. Hast du denn noch keines dieser Artefakte gefunden? An viele kommt man doch auch beim Suchen der Items ran noch bevor man den Auftrag erhält.

ulrichanton
2005-09-22, 23:02:15
ich habs jetzt mit walkthrough gemacht, die geduld hätte ich nie im leben gehabt, die artefakte selbst aufzuspüren.

dieses jäger-und-sammler-gameplay ist es etwas übertrieben in dem spiel.