PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm m500 und Verzeichniße auf der SD-Karte


RaumKraehe
2005-09-21, 20:08:34
Ich habe mal meine 128 MB Karte gegen eine 512 MB Karte getauscht um wieder in den Genuß der aktuellen Wikipedia für PDAs zu kommen. (330 MB)

Nun habe ich seit ca. 4 Tagen so fast das komplette Netz nach Software abgesucht und nun fast 150-175 Programme auf dem Palm installiert. Nur irgend wie Peile ich nicht wie ich Ordner auf der Karte anlegen kann. Mit einem Filemanager wie FileZ oder 3Xcom kann ich zwar Ordner erstellen nur sehe ich die dann nicht wirklich. Der Palm ignoriert diese einfach. Dabei ist es aber grundsätzlich Möglich mit Ordnern zu arbeiten. Viele Programme legen einen Ordner auf der Karte an um dort eigene Dateien zu speichern.

Gibt es da irgend wie eine Lösung? Bei 175 Programmen ohne Ordnerstrucktur sehe ich einfach nicht mehr wirklich durch. :|

RaumKraehe
2005-09-21, 20:56:52
Tja, sorry für den Thread. Es geht einfach nicht. Aber das Problem kann anders gelöst werden. Z.b. mit alternativen Launchern wie dem Launcher III.

Der sortiert einfach alle Programme in einem eigenem virtuellem Verzeichniß. Aber damit bin ich schon glücklich. :)