PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV ruckelt


Darth Viorel
2005-09-22, 00:03:26
Ich benutze jetzt schon seit fast 2 Jahren meine Radeon 9800 SE All-In-Wonder und schalte sie per Treiber (Softmod, Omega...) auf eine 9800 Pro frei. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich nur mit dem Treiber, der bei Windows XP dabei ist, flüssig fernsehen kann. Bei allen möglichen anderen Treibern (auch älteren, mit denen es früher ging) ruckelt es. Dies ist sehr auffällig, wenn eine Schrift durch das Bild läuft, sieht es aus, als würde die Karte zu wenig Bilder darstellen.
An was könnte das sonst liegen, hab bis auf den Treiber nichts weiter verändert?

Edit: Ich habs auch schon ohne Softmod probiert, an den Pipes dürfte es nicht liegen.

PatkIllA
2005-09-22, 09:27:25
Was für eine Refreshrate?
Ein leichtes Ruckeln hat man zwangsläufig bei externen Quellen.

Darth Viorel
2005-09-22, 10:35:32
75 Hz bei einem TFT Monitor. Das ist mit dem originalen Treiber aber auch so.