PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Register 52 Tweak


Unregistered
2002-07-02, 10:29:37
Hi!

Mittels Register 52-tweak solte man doch die CPU bei VIA-Boards dauerhaft in den Idle-Modus schalten können, doch bei mir merkt sich das Register nie einen Eintrag.

Benutze WPCredit und Kx133-File (die auch mit dem Kt133 funktionieren sollte!)

Duron 1200
MSI KT-7 Pro
VIA 4.40

Gruß,

ernie

zeckensack
2002-07-02, 15:50:57
Um die Einstellungen 'dauerhaft' zu machen, brauchst du dazu noch WPCRSET aus der gleichen Quelle. Wie genau das jetzt ging, weiß ich nicht mehr so genau, aber das Programm muß in den Windows-Autostart und stellt die Einstellungen dann bei jedem Hochfahren wieder her :)

atglaeser
2002-07-02, 21:04:04
Hi,

bei WPCRSET brauchst du nur auf Enable und Start klicken und Register und Data eintragen.
Ganz einfach!

cu,
atglaeser