PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karma/Math Engine


Unregistered
2002-07-02, 10:31:37
Ich hab mich mal im Internet ein bissel zum Thema Karma-Engine umgesehen und dabei das : http://www.mathengine.com/_mathengine_corp/_downloads/demos.html
gefunden.

Die Actor´s Demo is echt der Wahnsinn. Ich hoffe das in Zukunft immer mehr Games von solchen Physic-Engines gebrauch machen werden. Mit UT2k3 und Doom3 werdens ja schonmal 2 Titel sein. Sowas könnte echt viele neue Aspekte/Innovationen ins Gameplay bringen. Schade das bei UT2k3 die Karma "nur" für die Death Animationen verwendet wird.Aber ich hoffe das nen paar pfiffige Mod´er da noch was anderes draus machen.

InsaneDruid
2002-07-02, 20:53:33
Doom3 nutzt Karma?

vogel
2002-07-02, 21:50:58
Originally posted by InsaneDruid
Doom3 nutzt Karma?
Nein, Doom3 benutzt eine hauseigene Physik- Engine entwickelt von Jan Paul van Waveren.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Quasar
2002-07-02, 22:00:52
Trotzdem rockt die Actor Demo....ich habe hier noch eine afaik ältere Version, die's mal als Demo für SSE-Technologie zum P3/P4 gab...

Schon spassig, was man mit Physik alles machen kann. Erinnert mich an eins meiner alten Lieblingsspiele Trespasser, auch wenn's für die meisten nur eine grauslige, unspielbare Bug-Sammlung war.

DR.DEATH
2002-07-04, 00:31:05
aehm Quasar

Trespasser ist viel geiler als die Actor Demo :D

Wie Du schon gesagt hast, Trespasser kann man sehr viel mit machen :D
Man findet Bugs die koestlich sind. Wir haben bei vielen Lan Parties einfach nur Scheisse gemacht und uns die halbe Nacht drueber tot gelacht und Vertex verzerrungen :D. Das waer was fuer T&L :D.