PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil "flackert"


ooAlbert
2005-09-22, 13:57:31
Hallo,

ich glaube mein Netzteil ist irgendwie beschädigt oder es gibt grundlegend ein anderes Problem.

Wenn ichd as manchmal anmache, also am richtigen einschlter(hinten) fängt es an periodisch zu flackern, dh. man kann sehen das es ganz kurz angeht udn gleich wieder aus udn gleichw eider an ... so in 0,5s Intervallen... das ist ersichtlich weil sich die Lüfter immer ein kleines stück drehen ...

Wenn ichd ann den vorderen Taster benutze zum anschalten geht das zwar, also das gerät springt an aber manchmal bleibt der Bildschirmschwarz, ... also es kommt zu keinem Systemstart und der obligatorische "Piep" des PC-speakers kommt auch nicht.

Das kann man eine weile wiederholen und dann klappt es, das das System richtig hochfährt.

Ich hoffe das war verständlich :) was meitn ihr woran das liegt udn wei man das beheben kann... oder sind das vielelicht Stromschwankungen ?

mfg

DocEvil
2005-09-22, 19:50:05
naja, wird halt ein elko nen schaden haben, ist wohl schon etwas älter oder halt einfach ein recht billiges gerät?
Probier mal ein anderes netzteil, die kosten ja auch nicht die welt.