PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert - Athlon XP 1600+


Replica
2005-09-22, 14:55:19
Hallöchen,

was kostet so ein prozzi noch???
soll an einen kumpel gehen, deswegen ein freundlicher preis...

MfG
Replica

der13big-l
2005-09-22, 15:30:49
nicht viel, hier mal eine liste was der günstigste kostet.
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpuk7sa&sort=p

Da das ein Palomino core ist welcher ja ziemlich heis udn nun auch schon ne weile alt ist (wird seit 09/03 nicht mehr hergestellt) würde ich so 15€ verlangen, denke das ist ein fairer preis kannst auch 20€ sagen aber mehr wäre glaube ich wucher.

tschaui
Lutz

Faster
2005-09-22, 15:32:25
wenns an nen kumpel is:
mehr wie nen kasten bier als gegenleistung kannste imho net erwarten!

achja, für sowas gibts hier ein WERTANFRAGEFORUM! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=86)

Replica
2005-09-22, 15:55:33
jo, danke...

aber sorry hab ned gesehen, dass es noch ein extra unterforum gibt... :rolleyes: