PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorsport RALLYE Deutschland 2005 BILDER


Die Hard
2005-09-22, 18:04:53
Hallo,

wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, dass auf unserer Webseite mittlerweile die neuen Bilder von 2005 drauf sind....

Motorsport-WND (http://www.motorsport-wnd.de)

Dort geht ihr oben in der Leiste auf "RALLYE" und wählt dann im Menu links "Galerie" aus und dann habt ihr zwei Links zu "WRC 05"

Jede Galerie von den WRC05 Bildern hat 4 Seiten, deshalb immer schön unten auf die Pfeile klicken...

Viel Spass mit den Bildern und es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Favouriten hier her verlinken würdet und euren Kommentar dazu schreiben könntet...

MFG Die Hard

Symptom
2005-09-22, 18:17:15
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welches ich da verlinken und kommentieren soll.
Sind absolute Top-Bilder bei. Besonders angetan haben es mir die Oldtimer.
Klasse!

Die Hard
2005-09-22, 19:07:42
Tjo, dann gibts es unter der Rubrik "Cars" technische Daten und Geschichte zu den Oldtimern...

Mit den verlinkten Bildern hab ich gemeint, dass ihr euch einfach irgendeins davon aussucht das euch besonders gefällt bzw. was euch nicht so gefällt... und kurz nur sagt was euch daran gefällt bzw. nicht gefällt...


MFG Die Hard

Die Hard
2005-09-23, 13:25:31
Oh Leutz,

wir haben uns wirklich VIEL Mühe mit den Bildern gemacht und es kann doch net sein, dass hier keinen Bilder von vorbei rasenden Rallye WRC Cars interessieren...

Wie mein Vorredner gesagt hat, es sind ein paar atemberaubende Aufnahmen dabei... also bitte ich euch falls ihr Interesse habt, schaut vorbei...

Achja und Gästebucheinträge wären auch ganz nett...


MFG Die Hard

(del)
2005-09-23, 16:26:20
Habs mir grad angesehen und muss sagen:
Sehr sehr hübsche Bilder.

Mehr Bilder vom Lancia Stratos und vom Audi Quattro Sport hätten mich aber noch doller gefreut.

Trotzdem gut in Szene gesetzt. :)

Kleiner Fehler eurerseits: AFAIK ist die Produktionsanzahl der Lancia Stratos gar nicht offiziell bekannt da damals eine Fabrik abgebrannt ist und in Folge dessen auch die Stückzahl nicht mehr genau bestimmt werden konnte. Man geht aber von ca 550 bis 700 aus. Das ist nicht mein Wissen sondern das, was ich mehrmals überall gelesen hab...

Lieblingsbild:
*** Hotlinking geht nicht ***

Abe Ghiran
2005-09-23, 18:29:07
Ui, schöne Bilder. Ich dachte schon, ich sei der einzige hier im Forum, der bei der Rallye war.
Bilder habe ich auch jede Menge, eine sehr kleine Auswahl davon auch meiner Webseite http://www.janquadflieg.de.
Wer an historischen Autos interessiert ist, sollte mal bei http://www.slowlysideways.com/ vorbeischauen. Schade, daß dieses Jahr nicht alle angekündigten Autos dabei waren, ich hätte zu gerne mal einen Lancia Delta S4 live gesehen.

Grüße, Jan

Blackpitty
2005-09-23, 20:38:19
Echt geile Bilder :smile:

BananaJoe
2005-09-23, 20:48:03
Ich find die Tröte der Alpine am besten. :D

Die Hard
2005-09-25, 11:15:05
Cool freut mich sehr das euch die Bilder gefallen...

Welche Bilder habt ihr euch hauptsächlich angeguckt, die von den Classic Cars oder die WRC-Cars....???

Beziehungsweise was würde euch in zukunft mehr interessieren...?

Also ich für meinen Teil bin ziemlich begeistert von den Classic Cars

-|NKA|- Bibo1
2005-09-25, 15:31:41
Wow !
Echt tolle bilder, vor allem so viele.
Angetan haben's mich vor allem die Fahrzeuge aus den frühen 80'ern.
Schönen Dank für den link :up:
Gruß - Bibo1

Die Hard
2005-09-27, 17:43:12
Wow !
Echt tolle bilder, vor allem so viele.
Angetan haben's mich vor allem die Fahrzeuge aus den frühen 80'ern.
Schönen Dank für den link :up:
Gruß - Bibo1

Naja.. ich werde die Webseite weiterausbauen... schließlich besteht ja genug Interesse ... bleibt weiter am Ball und ich freue mich über jeden netten Gästebucheintrag egal ob positive oder negative Kritik... schließlich kann man immer dazu lernen...

Und ich denke dazugelernt haben wir, wenn man die Bilder von 2004 mit denen von 2005 vergleicht, dann merkt man schon einen Unterschied... schließlich ist es nicht einfach fahrende Rallye-Cars gut einzufangen und wirklich VIELE Bilder landen meistens in der Tonne... doch wir haben uns gesteigert und hoffen es wird euch noch weiterhin gefallen....

MFG Die Hard (Bartosz vom Motorsport-TEAM)