PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 und Ländereinstellungspatch


Mephisto
2002-07-02, 11:07:05
Nachdem ich das deutsche SoF2 gepatcht habe (Ländereinstellungspatch), um auf das Gewaltdarstellungsmenü zugreifen zu können, gibt es beim Starten des eigentlichen Spiels aus dem Hauptmenü (Neues Spiel) Fehlermeldungen (Ambient Sound not found etc.)
Es sieht so aus, als müsste man die deutsche Version noch weiter patchen (z.B. die pak-Dateien), da "gewisse" Inhalte in der deutschen Version gar nicht vorhanden sind. Ich hab mal ein sof2full.zip (80 MB) irgendwo runtergeladen, aber die Datei war leider korrupt.

Hat schonmal jemand erfolgreich die deutsche Version auf UK-Version bringen können?
Besten dank!

Bad Boy
2002-07-02, 13:15:17
Funktioniert erst,nachdem man die in der 80 Mb Version mitgelieferte exe. gegen die engl. NoCd exe. austauscht.Dann funzt alles nach Wunsch.(Gore + Violence,Menschen anstatt graugesichtige Roboter)

camouflage
2002-07-02, 13:28:51
Habe auch eine SoF2 Frage :) Wollte mir gestern das Spiel kaufen, weiss aber nicht ob es die Deutsche oder Original Version ist. Auf der Verpackung steht halt alles in Deutsch, es ist aber ein grosser roter Aufkleber übers Viertel vom Cover wo steht "Kein Verkauf an Jugendlichen unter 18 Jahre" :D , weiss jemand welche Version das ist?
Österreich, nicht Deutschland.

Mephisto
2002-07-02, 14:00:27
Danke, BadBoy!
Hast Du da vieleicht einen Link?

Mephisto
2002-07-04, 12:47:29
Hat vielleicht jemand einen Link für den oben genannten "Gore"-Download, der nicht dauernd abbricht (wie der Link bei bloodpatches.de)?
Danke!