PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Fenster...


Bakunin3
2002-07-02, 11:08:59
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
ich habe jetzt meine HP komplett in Flash umgesetzt.
Nichts atemberaubendes, eine einfache Seite halt.
Die meisten Texte fehlen noch.
Ich dachte mir das so, daß jemand, der die Seite anwählt, von einer leeren html Seite weitergeleitet wird zu einem neuen Flash Fenster und darin dann meine Inhalte sieht.
Leider weiß ich nicht, wie das geht.
Ich habe jetzt eine html-Startseite, aber da drin liegt nun - optisch zu klein - die Seite, die ich eigentlich in einem neuen kleineren Fenster haben wollte.
Schaut es euch mal an und vielleicht erklärt mir einer, wie ich diese Weiterleitung (inkl. Check, ob der betrachter überhupt Flash hat) umsetzen kann.
sonst sieht das irgendwie doof aus.
Wäre klasse.
Danke,
B3

Die Adresse:
www.dettmering.net

govou
2002-07-02, 12:26:25
Guck mal bei www.drweb.de unter PopUp Fenster, da müsste das stehen.

Bakunin3
2002-07-03, 00:10:35
Vielen Dank,
ich habe jetzt erstmal eine andere Alternative gewählt.
Aber ich probiere das demnächst auch wirklich mal aus.
B3
PS:
BTW finde ich deine HP technisch ziemlich gut!
(Da du ja gerne Kritik wolltest (siehe passender thread): ich finde die Farben nicht soo gelungen).
Technisch aber wirklich gut!

monstar-x
2002-07-07, 09:51:09
Also ist ganz einfach.

<script language="JavaScript">
<!--
{
eXdesign= open("enter.htm","B3_WIN","width=800,height=450,left=0,top=0,resizable=no");
eXdesign.moveTo(screen.width/2-400,screen.height/2-300);
eXdesign.focus();
}
//-->
</script>

ändern must du nur ("enter.htm") und einer "startseite" anpassen. zb ("start.htm") am (sreen.width usw ) würde ich nichts andern es ist so gemacht das es absolute mitte macht. kannst gerne rum spielen aber ich rate davon ab.

PS : Das "width=800,height=450 steht für die größe des fensters achja und es ist nicht möglich die größe zu ändern wenn du es willst das die leute mit IE die größe ändern mach resz... = yes oder einfach leer lassen.

viel spass
greetz

[scorpion]
2002-07-11, 11:44:40
Also besser kann man das nicht beschreiben.

Andere Lösung gibt es glaub auch gar nicht außer mit Java Script