PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop sound funktioniert nicht mehr was tun jetzt?


Gerd rutz
2005-09-22, 22:38:53
Hallo bei mir ist auf meinem laptop dauernd HALL wenn ich ein game starte

Höre also sound aber immer son extremer hall

Wenn ich MP3 usw. hören möchte brechen alle player ab das es nicht funktioniert.

was kann ich nun tun , weiss ja nicht was in sonem laptop drinne ist soundkarte usw. welche treiber kann ich neu installieren

oder liegt das am was anderes?

irgendwie spinnt mein laptopsound total und ich weiss nicht weiter

Thorn of Roses
2005-09-22, 22:52:24
Hat dein Schleppi ein eingebautes Micro?

pcfreak324
2005-09-23, 01:33:44
ich hab auch ein laptop hatte dieses problem auch schon mal , wenn es das selbe is dann is es leicht zu lösen einfach in die audio optionen gehn und gucken ob da irgendwo die umgebungsoption falsch eingestellt is