PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT Legends ist Gold


Worf
2005-09-23, 01:17:47
GT LEGENDS erreicht Goldmaster-Status
Die historische Rennsport-Simulation wird wie geplant am 6. Oktober erscheinen
...
http://www.10tacle.com/index.php?con=news&lang=de&act=detail&nid=64

Esther Mofet
2005-09-23, 06:46:20
Ui...auch wenn das Grafisch nedd an rfactor kommt werd ich mir es trotzdem holen...allein schon wieder mal in nem Capri zu sitzen(auch wenns nur ein virtueller ist":D
Mfg The Q
Das war übrigens mein letzter(iss schon 20 Jährechen her)
http://home.arcor.de/willson2/CapriV6.jpg

MartinRiggs
2005-09-23, 07:30:39
Tja der Capri, das waren noch Autos*träum*
Aber auf das Spiel freue ich mich auch, die Demo war ziemlich gut.

Kladderadatsch
2005-09-23, 07:53:30
warum sollte die grafik schlechter als die von rfactor sein? letzteres habe ich zwar nicht gezockt, aber die screenshots schauen imo nicht besser aus...

Esther Mofet
2005-09-23, 08:12:29
warum sollte die grafik schlechter als die von rfactor sein? letzteres habe ich zwar nicht gezockt, aber die screenshots schauen imo nicht besser aus...
Dann solltest du es mal zocken..:D
alleine die Bodentexturen der Racetracks und das drumherum iss bei rfactor ne Augenweide,und schauen die Carmodelle noch halbwegs gleich aus,iss bei der Umgebung rfactor wesentlich"weiter",aber das wird den "Racepuristen" kaum stören..:D
Mfg The Q

MartinRiggs
2005-09-23, 11:39:13
Genau, ich will in historischen Karren durch die Gegend rattern....... :biggrin:
Freue mich schon auf Capri, Mustang und Co

winston
2005-09-23, 11:52:56
Das war übrigens mein letzter(iss schon 20 Jährechen her)
http://home.arcor.de/willson2/CapriV6.jpg

ja geiles auto, auch wenn der ganz schön verkommen aussieht (aussah..)

der consul - wenn ich mich nicht täusche - der da rechts steht, war das auch deiner?


ach ja spiel wird geil.. :up:

Worf
2005-09-23, 12:11:33
Irre Schadensmodell auf deinem Bild, Q. Könnt glatt aus World Racing 2 sein. :biggrin:

Esther Mofet
2005-09-23, 16:59:56
Irre Schadensmodell auf deinem Bild, Q. Könnt glatt aus World Racing 2 sein. :biggrin:
Ich war Jung...(und brauchte das Geld)..:D:D
Mensch Jungs...verbeult oder nedd,mit so ner Karre warste vor 20 Jahren der König auf Deutschlands Gassen,überlegt mal ..V6..2L Hubraum..90 PS..und als Krönung ne Doppelrohr Auspuffanlage aus der im Herbst und Winter aus beiden Endrohren das Abgas Kondensierte und weisser Nebel auf beiden Seiten austrat.Da gabs noch keine Mant/Golf Witze und ähnliches...
Der Sprit ne Mark fürn Liter Super,und KFZ Steuer 20 DM pro angefangene 100ccm.Das waren Zeiten..
Mfg The Q