PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon oder WoW Frage - Sachen anzeigen


sun-man
2005-09-23, 02:07:35
Hi,

ich vermisse ganz plötzlich etwas schmerzlich von dem ich nicht weiß wo es hergekommen ist :)
Wenn ich über dievere Gegenstände mit der Maus fahre wurde ir immer ne Vorschau oder ne Ansicht des Gegenstandes gezeigt.
Jetzt ist da nichts mehr, steht nur noch Text.
Woher könnte das kommen bzw was habe ich evtl verloren?
Vermutlich seit Patch 1.7 weg.

Thx

DerRob
2005-09-23, 03:16:29
auctioneer bietet bei einigen gegenständen eine texturlose, sich drehende ansicht des gegenstandes an. ich habs bei mir allerdings deaktiviert, weils zu viel platz verbraucht und nicht besonders schön aussieht. kann daher also grad nicht sagen, ob das noch funktioniert (sofern das überhaupt das addon ist, was du meinst)

Pfote
2005-09-23, 08:41:08
Welches Addon das war kann ich dir leider auch nicht verraten. Allerdings ist es seit dem letzten Patch eigentlich überflüssig geworden: Einfach STRG + Linksklick und es öffnet sich ein Extrafenster, das deinen Charakter zeigt wie er mit diesem Gegenstand aussehen würde.

Delta2082
2005-09-23, 17:40:44
lade dir einfach die neuste Version von Auctioner runter und dann funktioniert das wieder!