PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pandora.com - der beste dj der welt!


anorakker
2005-09-23, 04:05:33
ka ob jemand schon etwas dazu gepostet hat, aber eben bin ich bei spiegel online ( http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,375969,00.html auf pandora.com gestossen, eine direkte anwendung des "music genome projects".
es ist eine art persönlicher radio dj (10 stunden kostenloses streaming, danach 36$ pro jahr) : man gibt einen künstler oder titel an und das ding spielt dann musik ab, die dir gefallen könnte. somit hat man die möglichkeit, sich mehrere persönliche radiosender zusammenstellen zu lassen, natürlich alles lernfähig.

www.pandora.com

funktioniert erstaunlich gut :)

edit : irgendwie auch nicht ;)
vieles kennt pandora nicht und als ich primus eingetippt habe , spielt er mir die l.a. guns :ulol:

Perry
2005-09-23, 13:06:31
Hey danke so etwas ist echt toll. Auch wenn die "Geschmackstrefferquote" nicht allzu hoch ist, so findet man oft Lieder eines (Lieblings)künstler, die man zuvor nicht kannte :eek: ...Genau das richtige während der Arbeit ;D

IVI
2005-09-23, 13:32:29
ja na toll, ich muss natürlich wieder mal alt aussehen ... accuface is nix für pandora

... und bei arakis sucht der sucht der sich tot
... klubbingman kennt der net mal

govou
2005-09-23, 13:33:25
Das kann Last.fm viel besser und dazu noch kostenlos.

bfm
2005-09-23, 14:52:04
Ich bin auch der meinung, dass last.fm (http://www.last.fm) die bessere alternative ist. beide radios gehen jedoch sehr verschiedene wege -- während pandora die musik von einem team kategorisieren lässt und so die auswahl gesteuert wird, setzt sich das programm eines last.fm radios komplett aus dem zusammen, was die anderen user hören.

die last.fm stationen wachsen und entwickeln sich also von alleine, die admins müssen "lediglich" die musik bereit stellen.