PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Notebook bis max 800 Euronen


Radeonator
2005-09-23, 08:05:29
Hallo,

da ich kaum noch mit Notebooks hantiere, bin ich nicht mehr so wirklich involviert. Suche für nen Kollegen Notebook bis max 800Euro (darf KEINEN CENT MEHR kosten!)

Am besten Centrino, da mein kollege es in Dubai benutzen wird...

Sollte netten Sound machen, aktuelle Spiele ohne AF/FSAA relativ Spielbar darstellen können, ein sehr gutes 2D Bild haben (Hauptsächllich wird das Gerät für Office und Internet benötigt) und diverse Anschlussmöglichkeiten von Analog bis LAN !!!

Input bitte...

Gast
2005-09-23, 10:31:40
Hallo,

da ich kaum noch mit Notebooks hantiere, bin ich nicht mehr so wirklich involviert. Suche für nen Kollegen Notebook bis max 800Euro (darf KEINEN CENT MEHR kosten!)

Am besten Centrino, da mein kollege es in Dubai benutzen wird...

Sollte netten Sound machen, aktuelle Spiele ohne AF/FSAA relativ Spielbar darstellen können, ein sehr gutes 2D Bild haben (Hauptsächllich wird das Gerät für Office und Internet benötigt) und diverse Anschlussmöglichkeiten von Analog bis LAN !!!

Input bitte...


Für €800.- schnelles 3d? So gut wie unmöglich. Schau dir mal das Dell inspirion 6000 an, hat´n recht zügigen Intel 915 Chipsatz, gutes 15,4" WXGA Display. Nimm den fetten 80Wh Akku und 512mbyte Ram. Den Radeon 300 kannste dir sparen, frisst nur Strom ist kaum schneller als der 915.

Konfigurator:

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspn_6000?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs