PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tragbarer Computer gesucht...


Gast
2005-09-23, 08:18:01
...gewicht ist eher untergeordnete rolle...was zählt ist speicher...speicher und mehrspeicher... (wenn möglich über 2 gb)....bissle prozessorleistung sollte auch vorhanden sein (64bit prozessor ist muss)
grafikperfomance wird nicht großartig gebraucht...

was gibt es da? es muss nicht unbedingt n notebook sein aber leicht transportabel!


danke für eure hilfe

Gast
2005-09-25, 23:56:40
weiss auch niemand was?


also speziell in sachen speicher ist natürlich die grundausstattung kein muss...aber es sollten mehr als 2gb verbaubar sein...und ich kenn nur notebooks etc mit zwei slots...2gb module sind mir für notebooks allerdings noch nicht untergekommen...

Snoopy69
2005-09-27, 06:23:35
Such dir einen aus... :wink:

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sysnn&sort=artikel&bpmax=&asuch=64+2048&filter=+Angebote+anzeigen+

Gast
2005-09-27, 12:17:53
Such dir einen aus... :wink:

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sysnn&sort=artikel&bpmax=&asuch=64+2048&filter=+Angebote+anzeigen+
naja so leicht transportabel sind se ja net gerade zudem da auch noch n bildschirm fehlt....was das hauptproblem darstellt ;)

ich hab sowas mal von samsung gesehen, das war im entferntesten n 17" notebook...da find ichs aber nich...