PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach mp3 player mit min. 4GB


Lilebror
2005-09-23, 08:45:48
Ja die Frage steht ja schon da, ich habe bi jetzt gedacht das ich den Ipod min von ner Freundin bekomme, aber irgendwie gitb das jetzt doch nichs, jetzt suche ich aber weiter nach einem mp3 player mit schön viel speicherkapazität.
Warum ?, ganz einfach ich bin jeden Tag 3 stunden unterwegs und einen kleinen mp3 player dauernd an den PC zu klemmen um die Lieder auszutauschen ist auf de Dauer nervig, gibt es gute alternativen zum Ipod, die nach möglichkeit auch noch günstiger sind als ein neuer Ipod mini ?

SODA-MAX
2005-09-23, 09:52:50
naja da wäre zum ersten der ipod nano., hat aber nur 4GB oder dann eben der ipod mini mit 6GB. aber den gibts nur noch bei ebay. oder sonnst eben nen ipod mit 20 bzw. 60GB platte. oder sonnst nen iriver. ich selber habe ja den ipod mini mit 6GB und ich finde es reicht. sogar 4GB reichen. wenn du 4GB voll hast und jeden tag hörst, dann hörst du 3 tage lang kein lied doppelt ;)... hab das mal gestestet als ich im urlaub war. und ich konnte mit meinem 6GB ipod eine woche hören ohne das ein lied doppelt kam ;)


MFG
MG