PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmied-Spezialisierung


Aru
2005-09-23, 10:09:07
So, nun sind wir soweit.....auf was soll ich mich bei der Schmiedekunst spezialisieren? Rüstung oder Waffen? Kann mir femand einige Beispiele von beiden Seiten aufzählen, damit ich mich entscheiden kann?

Danke

Gast
2005-09-23, 10:27:11
Noch eine Frage: kann ich als Rüstungsschmied höherwertige Rüstungen herstellen als ein Waffenschmied, oder geht es hierbei nur um spezielle Belohnungen nach Erledigen der Spezialisierung?

Hucke
2005-09-23, 10:50:54
Rüstungsschmiede bekommen andere Rezepte als Waffenschmiede. Du wirst jetzt staunen, aber die bekommen Rezepte für Rüstungen, Waffenschmiede hingegen für Waffen. Es gibt natürlich noch ein paar neutrale Rezepte dazwischen, aber im Prinzip legst Du Dich damit fest, was Du an hochwertiger Schmiedeware herstellen willst.

Genauere Infos finden sich z.B. bei www.thottbot.com

Mark3Dfx
2005-09-23, 11:34:33
Mein Tip:
Vergiß das Schmieden, besonders das Rüstungsschmieden!
Sogut wie jeder Drop ist besser als die Rüstungen die du herstellen kannst.

Lowkey
2005-09-23, 11:47:30
Die Dunkeleisenrezepte sind need, einfach herzustellen und lassen sich gut verkaufen. Doch erstmal die Rezepte zu bekommen ist das Problem.