PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Morrowind: Bloodmoon


Mephisto
2005-09-23, 10:38:28
Hallo,
kommt man irgendwie an den Inhalt dieser "Eissarkophage" (Stahlrim) mit den Skeletten drin, in den Begräbnisstätten? Das Programm sagt immer, man hätte nicht die richtigen Tools.

Lohnt es sich nach Beendigung für die Werwolf-Quests ab der Stelle der Infektion nochmal zu spielen, oder sind die den Quests sehr ähnlich, die man bekommt, wenn man sich heilt?

edit: Antwort zur ersten Frage gefunden:The ice is Stahlrim. You'll get the proper tool partway through the Raven Rock quest.

BlueI
2005-09-24, 12:14:47
Aus stahlrim lässt sich ne geile rüstung machen, vorher musste aber mit so'nem forscher (ich glaub der taucht dann in raven auf) reden.

Zur anderen Frage: Du spielst alle quests noch mal aus Sicht der menschen (was ich persönlich einfacher fand). Ich würd's aus beiden Perspektiven mal spielen.

Mephisto
2005-09-25, 17:44:11
Hmm.
Es gibt einfach keine guten, leichten Rüstungen in Solstheim.
Weder Stalrhim (schwer?), noch Eisbär (mittel), noch Eiswolf (leicht) geben gute leichte Rüstungen, die besser als die Glasrüstung wären, die ich schon habe.
Lohnt sich dann das Stalrhim sammeln überhaupt?

dr_prot0n
2005-09-26, 10:20:06
Hmm.
Es gibt einfach keine guten, leichten Rüstungen in Solstheim.
Weder Stalrhim (schwer?), noch Eisbär (mittel), noch Eiswolf (leicht) geben gute leichte Rüstungen, die besser als die Glasrüstung wären, die ich schon habe.
Lohnt sich dann das Stalrhim sammeln überhaupt?
Zu Sachen Rüstungswert, Waffenschaden in MW sage ich mal einfach: Ab einem gewissen Wert zählt für mich nicht mehr der Verteidigungs bzw. Angriffswert sondern mehr das Aussehen. Wenn dir also die leichten Rüstungen in BM besser gefallen als die Glasrüstung, dann stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad runter und nimm die Rüstung die dir besser gefällt. So hab ichs jedenfalls gemacht.

Mephisto
2005-09-26, 10:38:34
Die meiste Zeit sehe ich meinen eigenen Charakter ja nicht. ;)

edit: Dadurch, dass man die Glasrüstung sehr früh im Hauptspiel bekommen kann, und dann später weder im Hauptspiel noch in den beiden AddOns eine bessere leichte Rüstung findet, wird das Diablo-Prinzip (Sammeln und Aufrüsten) verletzt.

Gut, man findet bessere Einzelstücke (z.b. Cuirass of the Savior's Hide), diverse Helme.