PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nfs U2 Outrun Rennen


Grequaid
2005-09-23, 12:21:39
Ich habe jetzt alle Rennen fertig, nun wollte ich mir die Outrun Rennen vor nehmen, aber ich habe jetzt bestimmt schon zehn hintereinander gewonnen, aber ich bekomme nie mehr als 100$ und keine Goodies. Was tun? Oder gibt es jetzt nichts mehr zu holen? Kotflügelverbreiterung habe ich in der Karriere noch nicht. :mad:

Oggi
2005-09-23, 13:32:26
Auf jeder Stufe musst du eine gewisse Anzahl an Outrun Rennen gewinnen, weis nimmer wieviel auf welcher Stufe, Fahr halt Outruns bist du die Meldung für nen Goodie bekommst :-)

Mr Will Rock
2005-09-23, 14:45:08
So ist es. Aber viel Spaß: An der Stelle habe ich die Lust an dem Spiel verloren. Hatte nämlich vorher Outruns immer vermieden. Hab dann 10 oder so gespielt und dann die Schnauze voll.

RealHotzenplotZ
2005-09-23, 17:02:23
man darf nicht zuerst alle rennen fertig fahren und dann erst outruns machen!!! :rolleyes:

wärend den verschiedenen stufen

(del)
2005-09-23, 17:38:50
Simmt und noch was für die, die Probleme damit haben:
Outruns am besten auf dem Highway-Ring fahren. Wenn man nicht grad Progamer ist, hat man in der Stadt kaum Chancen in den höheren Stufen...

Raptor91
2005-09-23, 17:42:28
Ich kann auch in der Stadt Outruns gewinnen, welche Stufe hab ich vergessen, boykottiere das Spiel seit 'nem dreiviertel Jahr, spiele es nur um meinen Mustang zu fahren!

Gast
2005-09-23, 17:47:48
hier sind alle goodies aufgelistet, und was man dafür tun muss:

http://www.nfs-planet.de/nfs8_unique.php