PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal kurz ne frage die english können


Gast
2005-09-23, 12:49:00
wollte mir ein spiel bei ebay.com kaufen
Habe mal in ebay ein typ gefragt ob er auch nach deutschland versendet, weil bei ihn folgendes stand : Ship to WORLDWIDE UK,EUROPE,AUSTRALIA

als antwort erhielt ich folgendes :

i will not ship to anyone in germany, sorry


wie darf ich das verstehen :|

was wäre wenn ich nicht gefragt hätte und das spiel einfach gekauft ? wäre das geld weg oder wie sicher ist das ganze ?

GetDuff
2005-09-23, 12:53:26
Er wird es an niemanden in Deutschland versenden.

Tja hättest du nicht gefragt, wer weiß, es steht drin Europa.

Dr. Brain
2005-09-23, 12:59:33
Ist das Spiel vielleicht hierzulande indiziert oder verboten? Dann wäre die Reaktion verständlich.

Planter
2005-09-23, 13:25:41
Ist das Spiel vielleicht hierzulande indiziert oder verboten? Dann wäre die Reaktion verständlich.
entweder schlechte Erfahrung oder evtl.was mit Zoll zu tun ?

Oggi
2005-09-23, 13:30:59
Hättest du nicht gefragt und den Artikel ersteigert, wäre er dazu verpflichtet auch nach D zu Verschicken.

Ist schliesslich ein gültiger Vertrag und daran hat er sich zu Halten.

Naja jetzt nachdem du gefragt hast kann man das leider Ausgrenzen, er gibt halt Europa an, aber dir wurde ja nun mitgeteilt das er nach D nicht liefert, ergo jetzt Pech gehabt.

Elrood
2005-09-23, 15:40:08
Vielleicht mag er keine Deutschen! ;D

FireFrog
2005-09-23, 15:42:20
dann sollte er das aber auch in die Beschreibung schreiben

dogmeat
2005-09-23, 16:30:06
Vielleicht hat er einfach nur gescherzt. Wieso fragst du auch wenn es doch in der Beschreibung steht, dass er nach Worldwide und insbesondere Europa versendet.

Gast
2005-09-23, 18:01:33
Hi,

Die Amis wissen einfach nicht, dass Deutschland in Europa liegt.

Seegurke
2005-09-23, 18:05:22
Ist das Spiel vielleicht hierzulande indiziert oder verboten? Dann wäre die Reaktion verständlich.

Würde ich jetzt auch mal vermuten ...

Dr. Brain
2005-09-23, 20:22:23
Würde ich jetzt auch mal vermuten ...Dazu müsste man jetzt nur noch wissen, um welches Spiel es geht :D