PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie logg ich mich in den AP ein?


~HomeBoyPlayAss~
2005-09-23, 14:32:53
Moin, moin!

Hab nur eine klitze-kleine Frage und zwar: Wie logg ich mich in den Access Point ein? Hoffe ihr könnt mir da schnell eine Antwort drauf geben, ist nämlich dringend... =)

Danke schonmal!

Bandit666
2005-09-23, 14:34:52
Geb die IP von ihm in Dateibroswer ein!

mfg

~HomeBoyPlayAss~
2005-09-23, 14:53:03
Du meinst also, im Internet explorer?
Ich hab das gemacht, mit der IP wies im Handbuch steht (unter: Mit dem Router verbinden (eine Kategorie wie z.B.: In den acces point einloggen gibts leider net.. ) mit der IP 192.168.0.1 gemacht, aber da kam nur ein Fenster mit
Passwort und Benutzername, da hab ich dann "admin" als Benutzernamen und "password" als passwort, alles wies im Handbuch steht, aber dann muss ich das 3 mal eingeben und dann kommt "401 unauthorized Access to this resource is denied; your client has not supplied the correct authentication"

Hab ich irgendetwas falsch gemacht? In der PDF-Datei von dem Router (ist überigens von Netgear WGT624) steht nix darüber wie man in den access point kommt... :(

Bitte helft mir...

/edit Im Handbuch steht wenn ich das gemacht habe sollte ich auf die hauptseite des setup-Assistenten kommen, aber das passiert nicht.

Wenn es irgendwelche Fragen gibt, oder ich mich irgendwie net verständlich ausgedrückt habe, bitte bescheid sagen, wäre echt super wenn jemand antwortet, auch wenn es nur ein vorschlag ist =)

moelli
2005-09-23, 18:39:45
Ist schon richtig so. Der Benutzername, bzw. das Passwort wird eben nicht akzeptiert. Schon mal probiert den Router zu resetten?

Ati75
2005-09-23, 18:59:29
Manche Accesspoints haben im Auslieferungszustand gar kein Passwort. Also einfach mal leer lassen. Wenn nicht, dann würd n Reset, wie von moelli schon vorgeschlagen, das gescheiteste sein...

Gruß

Ati

~HomeBoyPlayAss~
2005-09-23, 22:39:54
Also Passwort ist drin, da ich den net eben erst gekauft habe. Is ungefähr ein Monat her, da haben dann Fachleute dran rumgewerkelt, und mit meinem Laptop komm ich auch ins drahtlosnetzwerk. Jetzt will ich meinen "richtigen" PC ins Netzwerk einklinken, aber habs Passwort so gut versteckt, das ichs selbst net mehr finde... :frown:

Deshalb müsste ich halt wissen wie das Passwort ist...

Bandit666
2005-09-24, 11:07:12
Also Passwort ist drin, da ich den net eben erst gekauft habe. Is ungefähr ein Monat her, da haben dann Fachleute dran rumgewerkelt, und mit meinem Laptop komm ich auch ins drahtlosnetzwerk. Jetzt will ich meinen "richtigen" PC ins Netzwerk einklinken, aber habs Passwort so gut versteckt, das ichs selbst net mehr finde... :frown:

Deshalb müsste ich halt wissen wie das Passwort ist...

Dann haben die Fachleute richtigerweise das Default-PW geändert. Frag sie doch einfach! Wo ist das Problem?

Grauluchs
2005-09-24, 17:35:50
wenn du das Passwort gar net mehr findest einfach resetten !
Dann ist das original Passwort gültig, deine eingegeben Daten sind allerdings futsch !!!!!