PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Vietcong


Gast
2005-09-23, 15:59:15
Im Setup von Vietcong kann ich einstellen, daß die Texturen entweder in den Grafikspeicher oder in den Systemspeicher abgelegt werden. Empfohlen ist im Handbuch der Systemspeicher, weil dann die Texturen dann besser aussehen.
Ist das korrekt? Werden die Texturen vielleicht komprimiert in den Grafikspeicher abgelegt, weshalb die optische Qualität darunter leidet? Schneller müßten sie doch aus dem Grafikspeicher gelesen werden. Was meint ihr zu dem Thema?

Ich habe eine Geforce GT6800 und 2350 MB DDR RAM PC2700.

Banshee18
2005-09-24, 02:59:34
Normal ist es ganz schlecht, wenn die Graka Texturen in den Hauptspeicher auslagern muss, aber Vietcong regelt das anscheinend irgendwie anders. Teste es doch einfach selbst. Wenns mit den Texturen im Hauptspeicher besser aussieht und auch noch flüssig läuft ists doch prima, oder? =)