Gast
2005-09-23, 15:59:15
Im Setup von Vietcong kann ich einstellen, daß die Texturen entweder in den Grafikspeicher oder in den Systemspeicher abgelegt werden. Empfohlen ist im Handbuch der Systemspeicher, weil dann die Texturen dann besser aussehen.
Ist das korrekt? Werden die Texturen vielleicht komprimiert in den Grafikspeicher abgelegt, weshalb die optische Qualität darunter leidet? Schneller müßten sie doch aus dem Grafikspeicher gelesen werden. Was meint ihr zu dem Thema?
Ich habe eine Geforce GT6800 und 2350 MB DDR RAM PC2700.
Ist das korrekt? Werden die Texturen vielleicht komprimiert in den Grafikspeicher abgelegt, weshalb die optische Qualität darunter leidet? Schneller müßten sie doch aus dem Grafikspeicher gelesen werden. Was meint ihr zu dem Thema?
Ich habe eine Geforce GT6800 und 2350 MB DDR RAM PC2700.