PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Problem beim Bergbau/Kisten öffnen


Gast
2005-09-23, 18:22:19
Seit neuestem fällt mir beim Abbau von Erzen oder Öffnen von Truhen auf, dass es wenn der Statusbalken voll ist - bevor das Lootfenster aufgeht - der Balken für einen kurzen Moment stockt, dann geht erst das Lootfenster auf.
Beim Aufsteigen aufs Pferd oder anderen Aktivitäten, die einen Statusbalken haben passiert das nicht.

Das stört nicht sehr, nur finde ich das sehr verwunderlich. Genauso, wenn im Arathibecken eine Flagge eingenommen wird und ich befinde mich auf der Karte und will wieder ins Spiel zurück, dann stockt das Spiel ebenfalls. Sonst geht alles wunderbar.

Hat vllt. noch jemand von Euch diese Problemchen?

Danke

Thorn of Roses
2005-09-23, 18:24:59
Klingt nach einem Lagproblem. Hast du das bei Zaubern/Fertigkeiten mit einer Zauberdauer auch?

Gast
2005-09-24, 08:42:44
Also, hab grad mal geschaut, beim Schmelzen der Erze oder Bauen von irgendwelchen Sachen tritt das nicht auf. Das ist ja da seltsame.

Scheinbar tritt das nur dort auf, wo man nicht weiß, was drin ist ;-)

Uni
2005-09-25, 12:07:57
ich habs manchmal, dass ich nachm abbaun auf den knien sitzen. wenn ich dann rum renn rutsch ich auf den knien. das geht dann solang, bis ich mich neueinlogge.

KampfHamsta
2005-09-25, 13:12:50
ich habs manchmal, dass ich nachm abbaun auf den knien sitzen. wenn ich dann rum renn rutsch ich auf den knien. das geht dann solang, bis ich mich neueinlogge.

jop, ich glaub das ist der loot bug