PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP-Demos der letzten "Zeit"


Karümel
2005-09-23, 18:25:10
Ich bräuchte mal ein paar Voschläge. in der nächsten Woche möchten 2 Kumpels von mir mal wieder einen oder zwei Abende was im LAN spielen. Nur haben wir seit einem Jahr das nicht mehr gemacht und jetzt haben wir auch keine Ahnung was es so gibt an MP-Fähigen Sachen. Da wir aber nur relativ kurz spielen wollen haben wir uns überlegt das es ja nicht gleich ein komplettes Game sein muß, sondern es würden ja auch MP-Fähige Demos reichen.

Also jetzt ist meine Frage. Welche Demos aus dem letzten Jahr sind denn für 3 Leute geeigent.

Egal erstmal welches Genre.


Schon einmal Danke für die Hilfe ;)

mindfaq
2005-09-23, 20:14:33
Die Fear Multiplayer Beta ist fein...

Recht spaßig ist auch die neulich erschienene Serious Sam 2 Demo im Coop-Modus.

bleipumpe
2005-09-23, 20:19:05
Hi,
die Demo von Brothers in Arms:EiB ist auch MP fähig. Der Verteidigungsmodus ist sogar recht spaßig. Ist aber leider nur eine Karte enthalten.

mfg b.

BigBen
2005-09-23, 20:23:49
Ist die MP-Beta (F.E.A.R.) samt Serial/Key überhaupt noch ohne weiteres zu bekommen?

Fluctuation
2005-09-23, 20:51:41
nope, denke nicht mehr - es soll ja ausserdem ne neue MP-demo die nächsten tage erscheinen ;)

Karümel
2005-09-25, 19:44:40
Öhm, mal eine Frage zur Siedler MP Demo. Geht die auch mit 3 Leuten oder nur 1 gegen 1?

Karümel
2005-09-27, 19:30:29
*Schieb*

Ich bräuchte noch ein paar Vorschläge wenn es möglich wäre.