PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band gibt Tipps, um den Kopierschutz der eigenen CD zu knacken


gerry7
2005-09-23, 19:40:10
– Anleitung ist bei Sony zu finden :biggrin:

http://derstandard.at/?url=/?id=2182951

........."Wir waren entsetzt"

So schreibt Tim Foreman von der US-Band "Switchfoot": "Viele PC-Anwender berichten über Probleme bei dem Import unserer neuen Lieder in Programme wie iTunes. Als Musiker und Musikfan verstehe ich den Frust, der geäußert wurde. Wir waren entsetzt über den neuen Kopierschutz"...........

--------------------------------------------------------------

Da sieht man in der Musikindustrie interessiert werder Musiker, Fan oder Musik.
Profitgeile Unternehmen nicht mehr nicht weniger.

Thanatos
2005-09-23, 21:07:40
Jo, Oually war z.B ganz begeistert als ich ihm erzählte das beim Esel ein paar lieder von Triskilian zu finden sind X-D

Letis
2005-09-24, 17:38:20
Switchfoot ist auch ne super Band :up: