PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt "Chihiros Reise ins Zauberland" aus Super RTL


klumy
2005-09-23, 20:03:27
Hätte nict gedacht dass dieser Film so schnell ins Fernsehen kommt ;)

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=21794730&xid=e87aa129785eb55c52af4e957ae1b57e

Gandharva
2005-09-23, 20:14:15
ui! danke für die info. is echt ein klasse film. leider hatte ich mir vom wandelnden schloss etwas mehr erhofft. die handlung ist leider etwas zu bruchstückhaft.

HiddenGhost
2005-09-23, 22:44:50
Also mein Fazit: Interessanter Zeichenstil und wunderbar stimmige Musik. Das hat alles die Handlung perfekt untermalt. Komplex aber nicht konfus isse, wenn auch etwas mehr für die Frauchens des Forums gedacht, weils doch schon dann und wann mal etwas die Tränendrüsen drücken dürfte (mir wars etwas zu schmalzig in den szenen X-D). Wie das Badehaus inszeniert war fand ich einfach klasse, deswegen geb ich mal 8 bis 9 punkte :)

Butter
2005-09-23, 22:54:50
Jo ich fand ihn auch nett.

FireFrog
2005-09-24, 01:20:02
schade doch vergessen, naja der 200 jahre mann und total obversion zu spielen war auch lustig.

Kommt ne wiederholung?

InsaneDruid
2005-09-24, 01:37:54
Kauf die DVD, lohnt sich. Sowas darf man nicht Werbezerstückeln :)

Gibts bei Amzon für 15 Tacken oder für 30 zusammen mit Prinzessin Mononoke.

Santini
2005-09-24, 09:25:43
Der Film war ja der Hammer.
Bei dem Zeichenstil ist mir die Kinnlade runtergeklappt , die Umgebung sah manchmal täuschend echt aus :up:

Gagula
2005-09-24, 11:26:19
Ein wirklich guter Film. Habe die DVD schon seit langem...

roman
2005-09-24, 12:07:23
ja, schöner film. vor allem die interessanten charaktere und die phantasievolle gestaltung im "zauberland" habens mir angetan, auch wenn mir "princess mononoke" von der handlung her besser gefallen hat, weil "erwachsener".

Fusion_Power
2005-09-24, 15:41:27
Wirklich guter Anime. Da werd ich auf meine alten tage hin noch fast sentimental. :rolleyes: kann einen schon mitreißen die Handlung.
Wirklich ein gut gemachter Film mit viel liebe zum Detail. Einzig fand ich, es wird wenig "erklärt" also wie soll man das sagen, vieles wird als gegeben hingestellt und nicht weiter ausgeführt. Manches soll man sich wohl selbst im Kopf zusammenreimen wie die Sache mit dem "umweltverschmutzten" Gott
^^

Aber im grunde gibts echt nix an dem Streifen auszusetzen. Lichtjahre vom schnöden Gut-böse-Disney Einheitsmüll entfernt!