PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helligkeiten bei Spielen managen


urbi
2005-09-23, 20:27:53
Hi!
Da mein kleiner Bruder im Moment für die Schule Software benötigt, die nur auf meinem PC installiert ist haben wir momentan die Arbeitsplätze getauscht. Das Problem ist nur, dass der 17" Monitor meines Bruders verdammt dunkel ist. Ich muss hier noch eine Woche zocken, also muss ich das irgendwie in den Griff bekommen. Mein Bruder hat bisher immer durch die 2d helligkeit im Treiber die Helligkeit der Spiele verändert, doch mir ist das irgendwie etwas zu umständlich. Gibt es vielleicht ein Tool, das einem die Helligkeitsumstellung erleichtert/ abnimmt? :)

-error-
2005-09-23, 22:42:52
Du kannst z.B. mit RadClocker Tastenbelegungen (Kombinationen) zusammenstellen und neben der Helligkeit z.B. auch den Kontrast regulieren.