PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Update von eben CSS mag nimmer!!


cR@b
2005-09-23, 22:37:46
Aus is .. CSS ist im arsch!! Das game kannste nicht ums verrecken mehr zocken. Diese ************* !!!
Wie kann man eine Xbox Optimierung für PC übernehmen ... haben die zuviel Gras gesmoked?? :( Ar********

Horimoto
2005-09-23, 22:45:27
IM GS Forum regen sich die Leute auch schon auf, mein update wird gerade installiert, bin mal gespannt.
Angeblich geht soagr HDR, bin mal gespannt (selbst wenn es nur 'theoretisch' geht)

Sindri
2005-09-23, 23:23:56
also: das spiel an sich sieht noch genauso aus, die nachrichten (von vac und so) wurden so angepasst das man sie immer lesen kann; unter grafik sind hdr-optionen
nur leider: ich kanns nich mehr spielen weils nach n paar min aufn desktop zurück poppt, ohne fehlermeldung oder sonst was :mad:

Horimoto
2005-09-23, 23:28:21
also ich scheine wiedermal einer der oberlucker zu sein :D
Bei mir funzt alles wie früher, HDR scheint zu funzen, selbst wenn es eher bloom ist, helle teile sind etwas heller, dunkle etwas dunkler geworden. Das macht campingposittionne nochmals besser.
Nur sind von meinen favoriten grad mal 2 server geupdated worden, auf denen konnte ich problemlos zocken, auf den andren kam ne Meldung der server sei zu alt....

also bei mir funzt alles ^^

PS: Nun ja CSS erkennt meinen PM jetzt @4,250GHz, aber das soll mir Recht sein :D

bArToN
2005-09-23, 23:36:37
Naja,

ich konnte gerade auf einen Server connecten, aber ich flieg dann nach ca 1-2 min aus CS:S raus.
Dann werde ich wohl auf das nächste Update warten müssen ;) ;(

Peleus1
2005-09-23, 23:40:52
Naja,

ich konnte gerade auf einen Server connecten, aber ich flieg dann nach ca 1-2 min aus CS:S raus.
Dann werde ich wohl auf das nächste Update warten müssen ;) ;(
Kannst vergessen das CS heute. Nur Server die Pings haben die unschön sind. Nichts eingestellt.

Ich wart auf morgen.

misterh
2005-09-23, 23:56:03
und ich kann kein Hl2 und CSS mehr starten- verdammt :(

Sindri
2005-09-24, 00:06:53
Naja,

ich konnte gerade auf einen Server connecten, aber ich flieg dann nach ca 1-2 min aus CS:S raus.
Dann werde ich wohl auf das nächste Update warten müssen ;) ;(
Wir sind nicht die einzigen, guck mal auf steampowered.com ins cs:s forum, dan tanzen die aufn tisch ;D

StyLoO
2005-09-24, 00:26:46
und ich kann aufeinmal durch kisten/objekte durchsehen wenn ich mich aber daran nähere sind die wieder undurchsichtig......benutze ne gf4 MX

Hanf_Solo
2005-09-24, 02:46:10
fuck..... nach 5-10 min flieg ich vom server....ihre hl2 anwendung muß beendet werden....wenn sie ihre daten nicht gespeichert haben ätschi bätsch.....tolles update

bArToN
2005-09-24, 08:41:26
und ich kann aufeinmal durch kisten/objekte durchsehen wenn ich mich aber daran nähere sind die wieder undurchsichtig......benutze ne gf4 MX
Omg, ich glaube ich spiel kein CS:S mehr :D

Nachher wird man da noch als Cheater gebannt ;)

Sindri
2005-09-24, 10:04:30
Omg, ich glaube ich spiel kein CS:S mehr :D

Nachher wird man da noch als Cheater gebannt ;)

ich KANNS nicht mehr spielen, also wart ich aufn fix
btw. die geräusche von den fässern sind jawohl mal krank^^

Dadi
2005-09-24, 10:36:48
Na toll, ich kanns auch nicht mehr spielen, starte es, und da kommt nur der Hintergrund von CSS und kann nichts mehr machen aus RESET, nicht mal zum Task Manager komme ich.

:(

VALVE SUCKT.

Gast
2005-09-24, 10:45:19
Na toll, ich kanns auch nicht mehr spielen, starte es, und da kommt nur der Hintergrund von CSS und kann nichts mehr machen aus RESET, nicht mal zum Task Manager komme ich.

:(

VALVE SUCKT.

omg !!!

checkt mal eure firewall HL2.exe wurde geändert...
im beispiel von zonelabs, kann nicht auf den desktop gewechselt werden um den zugriff zu bestätigen.
also regel mauell hizufügen, oder falls schon vorhanden einfach ? durch häkchen ersetzen

mfg qVent

Dadi
2005-09-24, 10:47:25
Red mir nichts von FIrewall, seit November 2004 zocke ich CSS, Hl2 und hatte keine Probleme, das ist kein Zufall das es seit dem Update nicht geht. Siehe Steampowered Forums wie sich die Leute da aufregen , es kocht.

Gast
2005-09-24, 10:47:39
hdr geht seit dem update? wo kann man das einstellen

Gast
2005-09-24, 10:49:16
Red mir nichts von FIrewall, seit November 2004 zocke ich CSS, Hl2 und hatte keine Probleme, das ist kein Zufall das es seit dem Update nicht geht. Siehe Steampowered Forums wie sich die Leute da aufregen , es kocht.

teste es doch bitte einfach mal HL2.exe = voller zugriff

Sindri
2005-09-24, 11:02:56
teste es doch bitte einfach mal HL2.exe = voller zugriff

meins hat zugriff und trotzdem kann ich höchstens ne viertel std spielen bis ich aufn desk zurück poppe....

red nix von firewall, die kann auch nicht verhindern das ein spiel gestartet wird, aber du machst das schon... :|

Gast
2005-09-24, 11:05:02
meins hat zugriff und trotzdem kann ich höchstens ne viertel std spielen bis ich aufn desk zurück poppe....

red nix von firewall, die kann auch nicht verhindern das ein spiel gestartet wird, aber du machst das schon... :|

das war an die gerichtet, die nur den startscreen sehen, nicht an die die
auf nen server kommen.

qVent

Dadi
2005-09-24, 11:24:39
das war an die gerichtet, die nur den startscreen sehen, nicht an die die
auf nen server kommen.

qVent

Ich entschuldige mich für meine Stuhrheit @ Gast. Deine Theorie hat vollkommen gestimmt. Komisch war das mein Zone Labs gar nicht gefordert hat das Häkchen ins "zulassen" zu machen. Ich habs per "Programmeinstellungen" dann auf volle Vertrauenswürdigkeit gestellt und alles ist glatt und klar gegangen, auch verstehe ich nicht wieso es vor dem Update auch mit diesen FIrewalleinstellungen ging. Nunja Viele Dank GAST. ;)

Sindri
2005-09-24, 11:57:43
Ich entschuldige mich für meine Stuhrheit @ Gast. Deine Theorie hat vollkommen gestimmt. Komisch war das mein Zone Labs gar nicht gefordert hat das Häkchen ins "zulassen" zu machen. Ich habs per "Programmeinstellungen" dann auf volle Vertrauenswürdigkeit gestellt und alles ist glatt und klar gegangen, auch verstehe ich nicht wieso es vor dem Update auch mit diesen FIrewalleinstellungen ging. Nunja Viele Dank GAST. ;)

anscheinend hab ich das prob dann wohl falsch verstanden, ich dachte der hängt sich auf bevor das menü kommt, aber so sry fals ich etwas zu barsch war

mein css crahst immer noch nach ner viertelstunde, hat da inzwischen jemand ne lösung für?

Stefan20032004
2005-09-24, 14:18:58
liegt wohl am Update.

ich kann paar minuten spielen und dann kommt ne Fehlermeldung von Wegen HL2 musste beendet werden. blablabla :eek:

Was soll das? sowas darf doch net sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cR@b
2005-09-24, 17:19:32
War jetzt gerade wieder ne Runde spielen und muss sagen es läuft schrecklich ... schrecklicher denn je!! Jeder der vor hatte diese Spiel zu kaufen sollte ganz klar die Finger davon lassen, da man nur als Betatester endet :(
Es ruckelt nun so krass, dass mir wirklich Übel wird dabei und nein ich war nicht aufem Oktoberfest saufen :D Hey Leudde wenn die das so lassen ist CSS definitiv für mich tot und HL² sowieso ;)

SCHREEEEECKLICH man SCHREEEECKLICH

Horimoto
2005-09-24, 17:24:50
@crab:
kann es sein, dass du grad aufm Oktoberfest warst :D

Ach was,
spass bei seite.
Ich hab absolut nix, das spiel speilt sich wie vorher, keine ruckler, kein Verbesserungen......

bArToN
2005-09-24, 17:38:18
War jetzt gerade wieder ne Runde spielen und muss sagen es läuft schrecklich ... schrecklicher denn je!! Jeder der vor hatte diese Spiel zu kaufen sollte ganz klar die Finger davon lassen, da man nur als Betatester endet :(
Es ruckelt nun so krass, dass mir wirklich Übel wird dabei und nein ich war nicht aufem Oktoberfest saufen :D Hey Leudde wenn die das so lassen ist CSS definitiv für mich tot und HL² sowieso ;)

SCHREEEEECKLICH man SCHREEEECKLICH
Ja, diese Ruckler nerven extrems³
Entweder man selbst hat keine Chance zu treffen oder man selbst kann nicht getroffen werden. Wobei das Erste wohl öfters der Fall ist ;(

Rente
2005-09-24, 17:49:10
Also ich hab keine Probleme mit dem Update, weder einen schlechten Ping noch niedrige Framerates (von 81fps auf 86fps im VST). Überhaupt gab es eigentlich erst ein Update (VAC2) das Probleme bei mir verursacht hat, deshalb kann ich nicht nachvollziehen, was ihr angeblich immer wieder für Probleme habt.

Bei mir funzt alles wie früher, HDR scheint zu funzen, selbst wenn es eher bloom ist, helle teile sind etwas heller, dunkle etwas dunkler geworden. Das macht campingposittionne nochmals besser.
edit: Kann es sein, dass sowohl Bloom als auch Full-HDR überhaupt keinen Einfluss haben, weil VALVE HDR erst in Lost Toast und DOD:S intergriert?

Gast
2005-09-24, 18:11:55
also ich hab ne radeon 9800 und kann auch keine hdr-effekte erkennen

jay.gee
2005-09-24, 18:27:03
edit: Kann es sein, dass sowohl Bloom als auch Full-HDR überhaupt keinen Einfluss haben, weil VALVE HDR erst in Lost Toast und DOD:S intergriert?
yop

Gast
2005-09-24, 18:47:12
Bei mir geht HL² auch nicht mehr. Es erscheint lediglich der Ladebildschirm. Die Festplatte fängt 2x kurz an zu laufen. Das wars. Hilft nur noch Reset oder Computer ausschalten. CSS das gleiche. Die alten Spiele HL1, BlueShift etc. hingegen laufen einwandfrei.

qvent
2005-09-24, 20:40:40
Ich entschuldige mich für meine Stuhrheit @ Gast. Deine Theorie hat vollkommen gestimmt. Komisch war das mein Zone Labs gar nicht gefordert hat das Häkchen ins "zulassen" zu machen. Ich habs per "Programmeinstellungen" dann auf volle Vertrauenswürdigkeit gestellt und alles ist glatt und klar gegangen, auch verstehe ich nicht wieso es vor dem Update auch mit diesen FIrewalleinstellungen ging. Nunja Viele Dank GAST. ;)

gern =)

ich denke mir das so:
beim update wurde die HL2.EXE geändert. für zonelabs ist diese also nich mehr
die selbe datei, somit muss eine neue firewall-regel erstellt werden.
da aber die firewall eine unbekannte *.exe in der ausführung ersteinmal
anhält/pausiert, war es nit mehr möglich aus dem programm/ auf den desktop zu kommen.
im moment wo der startscreen erscheint, muss hl2.exe also aufs netz zugreifen. warum auch imer.
änlich ist es bei JK-JA, das spiel kann ebenfalls nit mer aus dem 3d modus
zurück auf den desktop, wenn man auf serverliste aktualisieren klickt und es noch keine firewall-regel für die jamp.exe gibt.
also beim erststart "im fesntermodus ausführen und zonelabs bestätigen oder zuvor manuel eine regel erstellen.

mfg qVent

Sindri
2005-09-24, 22:21:35
ist bei euch auch überall blut?
bei mir wird das blut und einscußlöcher aus den runden davor übernommen, das sieht richtig krass aus, nur leider hab ich dafür zuwenig ram, irgendwann hab ich mal die decals hochgeschraubt, weiß aber den standardwert nicht mehr. könnt den mal jemand flüstern?


edit:
ist euch mal aufgefallen das unten ein schwarzer rand kommt wo "combine funkalarm" drinn steth?

-Saphrex-
2005-09-25, 18:12:41
Also bei mir gibts keine Probleme seit dem Update, eher im gegenteil. Ich hab das Gefühl als würde ich besser treffen. Kann aber auch an der neuen 6k DSL Leitung liegen.

StyLoO
2005-09-25, 19:54:36
mein cousen hat extreme ruckler...ping is sehr gut also kanns daran nich liegen....verdammt was hat valve da angestellt?

@cr@b
eine lösung für das problem gefunden ?

cR@b
2005-09-25, 20:20:59
mein cousen hat extreme ruckler...ping is sehr gut also kanns daran nich liegen....verdammt was hat valve da angestellt?

@cr@b
eine lösung für das problem gefunden ?

Also grundsätzlich kann ich empfehlen alle selber erstellten configs zu löschen !! Ich meine eine autoexec.cfg oder userconfig.cfg oder was auch immer, halt selber erstellt. Das game läuft eigentlich wie vorher nur das man jetzt 30-40 frames weniger hat und deshalb dieses Hackeln eher wahrnimmt als früher ;)
Generell hackelt CSS/HL² wenn es unter seinen maximalen frames absackt!! Warum das nur bei diesem Spiel so ist und bei games wie FEAR oder D³ oder FarCry usw. eher weicher aussieht und nicht so grob, kann ich leider nicht erklären hängt aber sicherlich mit der Art der Programmierung zusammen.
Man muss einfach einen weiteren patch abwarten .. evtl. ändert sich was obwohl ich bei Valve eher pessimistisch bin! :(

StyLoO
2005-09-25, 21:52:52
thx

hab das problem gefunden da mein cousen ne fx besaß unzwar ne fx5200...das update erzwingte einen DX9 das hat sich automatisch auf dx9 umgestellt man musste das wieder auf dx8 zurückstellen damit es wieder ohne ruckler läuft

Sindri
2005-09-26, 13:49:22
Also grundsätzlich kann ich empfehlen alle selber erstellten configs zu löschen !! Ich meine eine autoexec.cfg oder userconfig.cfg oder was auch immer, halt selber erstellt. Das game läuft eigentlich wie vorher nur das man jetzt 30-40 frames weniger hat und deshalb dieses Hackeln eher wahrnimmt als früher ;)
kann ich nur bestätigen,hab meine autoexec, meine config und meine valve.rc gelöscht, keine probs mehr

Darkchylde24
2005-09-26, 14:12:47
Ich finde es richtig lustig wie hier gleich auf alles wieder geflamt wird ohne Ende.
Allein der Threadstarter ist ja schon köstlich.

ALSO:
Seit dem Update hat sich bei mir überhaupt gar nix verändert, alles läuft wie immer. Ich habe weder ENORME MEGA LAGS WAH UNSPIELBAR :rolleyes: noch sonstwas. Checkt mal lieber eure Systemeinstellungen etc. das kommt wenn man in den Configs rumfuscht!

Ausserdem sollte man sich auchmal ein wenig informieren bevor man hier die bescheuersten Bemerkungen los lässt.

1. ist das keine XBOX Optimierung sondern eine Optimierung die "beim Proggen der XBoX Version" aufgefallen bzw. entwickelt wurde! Die XBOX basiert zu kA. 99%? auf PC ähnlichen Komponenten und Strukturen, was die CPU der XBOX entlastet entlastet eben auch eine PC CPU. omg wie schlimm.

2. Du hast also HDR? Soll ich mal laut lachen? HDR wurde in die Engine bzw. Steam eingepflegt für DoD und Lost Coast du hast in HL2 ganz sicher KEIN HDR und schon gar nicht hat das irgendwelche Auswirkungen in CSS. ;D

Man ich bekomm so'n HALS wenn ich das immer lese, scheiß VALVE , scheiß Game, scheiß STEAM... seht lieber zu das ihr alles so macht wie es auch vorgesehen ist.

jay.gee
2005-09-26, 14:15:11
kann ich nur bestätigen,hab meine autoexec, meine config und meine valve.rc gelöscht, keine probs mehr

Was soll es bringen, die autoexec zu löschen? Eine angepasste Autoexec hat doch seinen Sinn. Immerhin möchte ich, dass meine User.cfg geladen wird. Auch möchte ich mir meine zahlreichen Bindings und Settings nicht völlig neu erstellen. Diese nutze ich im übrigen schon seit mehreren Jahren und es gab nie Probleme. Habe CS:S jetzt einmal getestet und ich habe seit dem Update auf jemdem Server ein Ping von 250-300. :( Habe die Netsettings nach dem Update wieder angepasst, leider ohne Erfolg. CS:S ist für mich zur Zeit also nicht mehr spielbar.

cR@b
2005-09-26, 14:32:57
Ich finde es richtig lustig wie hier gleich auf alles wieder geflamt wird ohne Ende.
Allein der Threadstarter ist ja schon köstlich.

ALSO:
Seit dem Update hat sich bei mir überhaupt gar nix verändert, alles läuft wie immer. Ich habe weder ENORME MEGA LAGS WAH UNSPIELBAR :rolleyes: noch sonstwas. Checkt mal lieber eure Systemeinstellungen etc. das kommt wenn man in den Configs rumfuscht!

Ausserdem sollte man sich auchmal ein wenig informieren bevor man hier die bescheuersten Bemerkungen los lässt.

1. ist das keine XBOX Optimierung sondern eine Optimierung die "beim Proggen der XBoX Version" aufgefallen bzw. entwickelt wurde! Die XBOX basiert zu kA. 99%? auf PC ähnlichen Komponenten und Strukturen, was die CPU der XBOX entlastet entlastet eben auch eine PC CPU. omg wie schlimm.

2. Du hast also HDR? Soll ich mal laut lachen? HDR wurde in die Engine bzw. Steam eingepflegt für DoD und Lost Coast du hast in HL2 ganz sicher KEIN HDR und schon gar nicht hat das irgendwelche Auswirkungen in CSS. ;D

Man ich bekomm so'n HALS wenn ich das immer lese, scheiß VALVE , scheiß Game, scheiß STEAM... seht lieber zu das ihr alles so macht wie es auch vorgesehen ist.

Ok mag sein das dir unser Schimpfen gleich sauer aufstößt, allerdings mag ich solche Kommentare deinerseits auch nicht ;) Es ist nunmal so, dass vor dem update alles nahezu perfekt lief und danach halt nicht mehr.
Es gibt da draußen genügend Leute die selber erstellte configs nutzen um Beispielsweise ein schnelleres Einkaufen zu ermöglichen!
Warum ich nun alle configs löschen musste, um wieder fast normal spielen zu können kann glaub ich nur Valve beantworten.

Ausserdem ist Xbox und PC nicht so nah beisammen wie man denkt (siehe Halo-Umsetzung die grottenschlecht war/ist!!) ;)
Ich mag Valve trotzdem nicht und da kannst du dich aufen Kopf stellen! :D
Die habens einfach bis heut nicht geschafft nen sauberes Spiel zu proggen .. mal abgesehen von Halflife 1 :)

Sindri
2005-09-26, 14:33:34
Was soll es bringen, die autoexec zu löschen? Eine angepasste Autoexec hat doch seinen Sinn. Immerhin möchte ich, dass meine User.cfg geladen wird. Auch möchte ich mir meine zahlreichen Bindings und Settings nicht völlig neu erstellen. Diese nutze ich im übrigen schon seit mehreren Jahren und es gab nie Probleme. Habe CS:S jetzt einmal getestet und ich habe seit dem Update auf jemdem Server ein Ping von 250-300. :( Habe die Netsettings nach dem Update wieder angepasst, leider ohne Erfolg. CS:S ist für mich zur Zeit also nicht mehr spielbar.

kannst ja mal deine configs umbennen mit nem ! davor oder so und starten, wenn dann besser ist kannste die werte aus der alten ja übernehmen und wenns genauso beschissen/schlimmer ist nimmste eben die alte wieder...
(weiß zwar nicht wieso aber mir hts nunmal geholfen :| )


Die habens einfach bis heut nicht geschafft nen sauberes Spiel zu proggen .. mal abgesehen von Halflife 1 :)
war das nicht sierra?

cR@b
2005-09-26, 14:35:42
Was soll es bringen, die autoexec zu löschen? Eine angepasste Autoexec hat doch seinen Sinn. Immerhin möchte ich, dass meine User.cfg geladen wird. Auch möchte ich mir meine zahlreichen Bindings und Settings nicht völlig neu erstellen. Diese nutze ich im übrigen schon seit mehreren Jahren und es gab nie Probleme. Habe CS:S jetzt einmal getestet und ich habe seit dem Update auf jemdem Server ein Ping von 250-300. :( Habe die Netsettings nach dem Update wieder angepasst, leider ohne Erfolg. CS:S ist für mich zur Zeit also nicht mehr spielbar.

Lösch alle deine cfgs nur die config.cfg nicht! In dieser sollten alle Einstellungen erhalten bleiben und die, die seit patch geändert werden wollen, werden geändert. Mit einer autoexec erzwingst du dem game deine Einstellungen, genau diese mit dem das game seit update nicht mehr klar kommt!!!
Mir geht es ebenso aufn Sack, dass ich nicht mehr meine geliebte cfg nutzen kann :D

-Saphrex-
2005-09-26, 17:17:15
war das nicht sierra?

Sierra ist nur ein publisher

Sindri
2005-09-26, 17:23:51
Sierra ist nur ein publisher
k, danke

jay.gee
2005-09-26, 17:46:49
Lösch alle deine cfgs nur die config.cfg nicht! In dieser sollten alle Einstellungen erhalten bleiben und die, die seit patch geändert werden wollen, werden geändert. Mit einer autoexec erzwingst du dem game deine Einstellungen, genau diese mit dem das game seit update nicht mehr klar kommt!!!
Mir geht es ebenso aufn Sack, dass ich nicht mehr meine geliebte cfg nutzen kann :D
Passt crab, thx. :)
Habe mir eine neue cfg. erstellt und der Ping ist wieder normal.

Sindri
2005-09-26, 17:55:36
Passt crab, thx. :)
Habe mir eine neue cfg. erstellt und der Ping ist wieder normal.
aber erst meckern.... :rolleyes:
gestern bei nem war sind meinem team 4 von 5 leuten (inkl. mir) alle rausgeflogen weil das steamticket abgelaufen sei, ich dachte die hätten das gefixt :|

jay.gee
2005-09-26, 18:45:03
aber erst meckern.... :rolleyes:
Ich habe nicht gemeckert, sondern nur festgehalten, dass es keinen Sinn macht, die Autoexec.cfg zu löschen. Meine Scripte.cfg und Userconfig.cfg habe ich auch nicht gelöscht. Nach dem Motto ich lösche jetzt mal alles, wollte ich nicht fahren. Mir liegt mehr daran, die Ursachen für die Problematik einzugrenzen, um diese auch zu verstehen. ;)

Szenario21
2005-09-26, 18:49:19
ich hab jetzt auch nochn problem. ich hab mit meiner fx5800 dx9 unter hl2 erzwungen.. dummerweise ist das jetzt auch unter css eingestellt und ich bekomme es nichtmehr weg, mit -dxlvl81 starten bringt nichts wie kann ich das wieder rueckgaengig machen, danke.

Sindri
2005-09-26, 18:50:47
ich hab jetzt auch nochn problem. ich hab mit meiner fx5800 dx9 unter hl2 erzwungen.. dummerweise ist das jetzt auch unter css eingestellt und ich bekomme es nichtmehr weg, mit -dxlvl81 starten bringt nichts wie kann ich das wieder rueckgaengig machen, danke.
mat_dxlevel 81 könnt noch gehen, in der console...

Ich habe nicht gemeckert, sondern nur festgehalten, dass es keinen Sinn macht, die Autoexec.cfg zu löschen. Meine Scripte.cfg und Userconfig.cfg habe ich auch nicht gelöscht. Nach dem Motto ich lösche jetzt mal alles, wollte ich nicht fahren. Mir liegt mehr daran, die Ursachen für die Problematik einzugrenzen, um diese auch zu verstehen. ;)

im steam forum habn manche ihr gesamtes css deswegen gelöscht X-D

jay.gee
2005-09-26, 18:58:58
im steam forum habn manche ihr gesamtes css deswegen gelöscht


Hehe, habs auch gelesen - Ist natürlich auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen. ;)

Sindri
2005-09-26, 19:18:55
Hehe, habs auch gelesen - Ist natürlich auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen. ;)
wenn man viel zeit hat oder keinen schlaf brauch schon, ich wart auch lieber bis jemand ne lösung gefunden hat die auch "geht" xD

steanticket läuft ab: wann fixn die das mal?

jay.gee
2005-09-26, 19:52:20
Passt crab, thx. :)
Habe mir eine neue cfg. erstellt und der Ping ist wieder normal.

*Update*
Nachdem ich Steam neugestartet habe, ist der Ping trotz neuer cfg wieder bei ~200-300. *auf update wart*

TurricanM3
2005-09-26, 20:48:08
Schon gesehen, mit dem neuen Forceware Beta wurde was gefixt:


ForceWare Release 75
Version: 78.05
Release Date: September 26, 2005
BETA Driver

Release Highlights:
Fixed compatibility problem for Half Life 2: Lost Coast and Day of Defeat: Source
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 2.0 support


Ich probiere es gleich mal damit aus, mal sehen.

EDIT:
kein Erfolg, man kann immernoch nicht zocken, argh! Und ich bin keiner der da irgendwelche Konfig Files etc. verändert, habe alles standard.

cR@b
2005-09-27, 00:41:29
Neues update evtl. jetzt wieder besser???

Source engine update released
September 26, 2005, 12:19 pm · Greg Coomer

A small update has just been released which will correct a Source engine DirectX configuration problem. The DirectX 9.0c End-User Runtime from Microsoft is required. When launching a Source engine game on Steam, users who don't have this latest version of DirectX will be directed to this page to get the installer.

deekey777
2005-09-27, 00:44:38
Neues update evtl. jetzt wieder besser???

Source engine update released
September 26, 2005, 12:19 pm · Greg Coomer

A small update has just been released which will correct a Source engine DirectX configuration problem. The DirectX 9.0c End-User Runtime from Microsoft is required. When launching a Source engine game on Steam, users who don't have this latest version of DirectX will be directed to this page to get the installer.

Ist wohl ua wegen Lost Coast, das auch SM 3.0 verwenden wird.

dxsupport.cfg wurde auch geändert.
alle dxlevel wurden um
"ConVar.r_overlayfademin" "1750"
"ConVar.r_overlayfademax" "2000"
erweitert (die Werte variieren aber).

cR@b
2005-09-27, 01:10:16
Neues update evtl. jetzt wieder besser???

Source engine update released
September 26, 2005, 12:19 pm · Greg Coomer

A small update has just been released which will correct a Source engine DirectX configuration problem. The DirectX 9.0c End-User Runtime from Microsoft is required. When launching a Source engine game on Steam, users who don't have this latest version of DirectX will be directed to this page to get the installer.

Läuft leider noch immer so beschissen :( Naja dann mach ich mal nen Monat CSS Pause :D

TurricanM3
2005-09-27, 10:35:56
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=343464

ausprobieren!

Johnny
2005-09-27, 16:34:42
Hi, könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und zwar mal den VST laufen lassen und mit euren alte ergebnissen vergleichen. habe nämlich seit dem letzten update weniger FPS. der 1. Rechner macht nur 128 FPS statt 146FPS und der 2. 80 statt 90. danke

Gast
2005-09-27, 21:17:21
hab das gleiche problem vorher 200 und jetzt 180 fps!

TurricanM3
2005-09-28, 02:58:32
macht mal das mit den DLLs, das funktioniert bei mir.

EDIT:
Gibt ein neues Update, sollte alles wieder funktionieren.

Johnny
2005-09-28, 10:43:51
macht mal das mit den DLLs, das funktioniert bei mir.

EDIT:
Gibt ein neues Update, sollte alles wieder funktionieren.

Was funktioniert bei dir?
Wann gibts ein neues Update?

Merkor
2005-09-28, 10:45:59
Ich habe bemerkt, dass der Logitech Treiber für meine MX510 die Mausbeschleunigung in CS:S seit dem neusten Update nicht mehr abschaltet. Oder liegt es an dem neuen Cat 5.9, den ich gleichzeitig installiert habe?

Kann das noch jemand beobachten?

Ansonsten hatte ich bei CS:S keine der beschriebenen Unauffälligkeiten...

TurricanM3
2005-09-28, 11:06:08
Was funktioniert bei dir?
Wann gibts ein neues Update?

Ein Steam Update ist draussen, schau mal in die Steam News das soll die Fehler beheben die viele haben.

Johnny
2005-09-28, 13:23:03
Ein Steam Update ist draussen, schau mal in die Steam News das soll die Fehler beheben die viele haben.
Danke, habs jetzt gesehen. mal sehen, ob das was nutzen wird.

Edit: Ok, hab wider meine 145 FPS