PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Ops und Ati X800 Pro


Jack_R
2005-09-23, 22:42:32
Hallo

Ich habe mit dieser Kombi von Spiel und Karte ständig Texturefehler bei eingeschaltetem AA.

Welcher Treiber ist für ist dieses Spiel zu empfehlen (derzeit 5.9)

Welche Einstellungen in den Grafikoptionen sind zu empfehlen???

Habe in vielen anderen Foren gesucht - leider aber keine Lösung gefunden

Dank für eine Antwort

Jack

Oblivion
2005-09-24, 10:42:00
Hallo

Ich habe mit dieser Kombi von Spiel und Karte ständig Texturefehler bei eingeschaltetem AA.

Welcher Treiber ist für ist dieses Spiel zu empfehlen (derzeit 5.9)

Welche Einstellungen in den Grafikoptionen sind zu empfehlen???

Habe in vielen anderen Foren gesucht - leider aber keine Lösung gefunden

Dank für eine Antwort

Jack

Könntest du Screens machen?

Probier mal 5.8

was passier wenn AA aus?

Jack_R
2005-09-24, 12:36:46
Könntest du Screens machen?

Probier mal 5.8

was passier wenn AA aus?

Screenshot ist dabei

Der Fehler enstandt mit eingeschaltetem AA (4x - bei 2 X hängt Rechner sich bei Aufruf der Karte auf) und ansiotropischer Filterung.

Mit AA und mit triliniarer Filterung tritt der Fehler bei dem 5.5er nicht auf... - den habe ich auch zur Zeit drauf.

Bei allen anderen Treiber, die ich getestet habe (5.6, 5.7, 5.8 und 5.9) kann man AA gar nicht aktivieren - egal welche Filterung man gewählt hat.

Ohne AA läufts dann ohne Fehler

Im Treibermenu vom CCC sind aller Einstellungen auf "let the application decide" gestellt.

Der Fehler läßt sich übrigens auf einem anderen Rechner mit X 800 Pro reproduzieren...

Jack

Jack_R
2005-09-24, 12:38:11
Eins noch:

Der Fehler tritt nur bei 1280 x 1024 oder 1280 x960 auf. Bei 1024x768 läuft aller fehlerfrei...

Jack