PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout: Revenge zu empfehlen??


fun4u
2005-09-24, 00:12:03
Ich spiele mit dem Gadanken mit Burnout: Revenge zu hollen, mir hat schon Teil 3 sehr gut gefallen. Hat das Game schon jemand?

Ich habe mir mal das Video hier (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=362) reingezogen. Wenn man sich das so ansieht, dann scheint das Game ja ne menge Fun zu machen. Vor allem der Crashbreaker am Ende von dem Movie ist ja genial, wo man den Gegnern noch mal so richtig einen mitgeben kann :wink:

Lexus-V7
2005-09-24, 06:50:37
WOW!?! Burnout istja der Hammer!!!!!!
Sind grad auf ner LAN... fettes Video, dank auch... musst wat pennen :)

GBWolf
2005-09-24, 08:41:13
naja, sieht doch genauso aus wie Burnout 3...

tRpii
2005-09-24, 09:12:17
naja, sieht doch genauso aus wie Burnout 3...

grafisch ist es etwas mehr aufgepeppt und auch von den modi her um einiges geiler (road rage)... von den fahrzeugen mal ganz abgesehen

Formica
2005-09-24, 10:06:02
ja ich hab mir das video angeschaut, teil 4 scheint ne kleine ecke noch cooler zu sein, aber insgesamt rechtfertigt das für mich nicht das im grunde selbe spiel nochmal zu kaufen...

eraser-x
2005-09-24, 10:10:05
habs schon gezoggt kumpel hat das

also es sieht nicht viel anders aus richtig
spielt sich aber genauso irre schnelle wie der vorgänger und ist auch knackig schwer also denke mal für einsteiger ist das echt hart

aber es macht einfach irre fun da man ja nun noch mehr in die auto reincrashen kann/muss/sollte

haben erst 5-8 runden fertig bzw auf perfekt durch aber es fesselt ungemein

kann es nur empfehlen


mfg

fun4u
2005-09-24, 11:09:51
spielt sich aber genauso irre schnelle wie der vorgänger und ist auch
knackig schwer also denke mal für einsteiger ist das echt hart
Wie ist den der Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zu Teil 3. Also bei Teil 3 hatte ich so nach 3/4 des Games schon arge Probleme bei einigen Rennen. ISt Teil 4 schon von Anfang an so schwer oder auch wieder nur zum Ende hin?

ShadowXX
2005-09-24, 11:22:35
spielt sich aber genauso irre schnelle wie der vorgänger und ist auch
knackig schwer also denke mal für einsteiger ist das echt hart
Wie ist den der Schwierigkeitsgrad im Verhältnis zu Teil 3. Also bei Teil 3 hatte ich so nach 3/4 des Games schon arge Probleme bei einigen Rennen. ISt Teil 4 schon von Anfang an so schwer oder auch wieder nur zum Ende hin?

Laut den verschiedenen Tests die ich gelesen habe, soll es eher etwas leichter als Burnout 3 sein....

fun4u
2005-09-24, 12:51:24
Laut den verschiedenen Tests die ich gelesen habe, soll es eher etwas leichter als Burnout 3 sein....
Das würde mir sehr entgegen kommen :wink: Ich bin nicht so der Freund von überschweren Spielen. Klar zu leicht dürfen sie auch nicht sein, aber der Spielspaß soll im Vordergrund stehen und nicht der Frustfaktor!!

PatTheMav
2005-09-24, 15:16:46
Also ich hab auf der GC ca. 2 Stunden mit Paul Cross, Lead Designer von Burnout bei Criterion, verbracht und das Game angezockt und es ist immer noch Fun ohne Ende.

Das beste ist in meinen Augen, daß sie wirklich geschaut haben, was im dritten Teil den Spielspass gehemmt haben könnte und dort weitergearbeitet haben.

Z.B. haben sie die Crashevents derart verändert, daß es jetzt wirklich wichtiger ist, eine ordentliche Massenkarambolage zu verursachen, als vor dem Crash oder im Crash die richtigen Powerups einzusammeln. Auch den Crashbreaker haben sie verändert. Dieser wird nun aktiviert, wenn genügend Autos in deinen Crash hineingerast sind, danach muss man den B-Button (auf der XBox) schnell genug drücken, um den Crashbreaker aufzuladen, bevor man ihn zünden kann.

Das schöne daran ist, daß man dadurch mehrmals den Crashbreaker nutzen kann, sollten immer wieder genug Autos in die Karambolage hineinrasen. Ein Kollege hatte auf einer Strecke knapp 3 Millionen Punkte beim ersten Versuch eingesammelt, indem er nach dem Crash den Wagen auf andere Fahrspuren gedrückt hat, dort die Zielfahrzeuge gecrasht hat und dann mehrfach den Crashbreaker nutzen konnte.

Paul Cross vergleicht das ganz trocken mit Golf : "It's like playing Tiger Woods" und grinst einen dabei an :) Aber er hat recht, man kann den Wagen echt strategisch einsetzen, um irre Scores zu bekommen.

Was die Rennen betrifft, sind die in einem Aspekt einfacher, in nem anderen Aspekt allerdings schwieriger geworden. Man kann zwar jetzt kleinen bis mittleren Autos von hinten in die Karosse fahren, ohne selber kaputt zu gehen (bei LKWs muss man ein kleines Auto vor sich herschieben, um diesen damit zu crashen), damit lassen sich sogar Traffic-Takedowns erreichen, wenn man die anderen Fahrzeuge in seine Gegner schleudert. Allerdings sind die Strecken komplexer geworden, beinhalten Abkürzungen, welche kaum Verkehr und keine Gegenspur haben, dadurch auch kein Nitro bringen, man muss also die Strecken besser beherrschen und kann dafür zumindest auf der eigenen Spur in den Verkehr reindonnern.

Das ganze gibts dann sogar als eigenen Event, wo man in begrenzter Zeit den Verkehr crashen muss, pro Fahrzeug gibts Extrazeit, für alte Burnout-Hasen etwas seltsam, ich selbst hab die ersten Runden immer noch instinktiv den Fahrzeugen ausgewichen :)

Ach und den Revenge Takedown hätt ich fast vergessen, wenn man einen Takedown kassiert, wird der Gegner entsprechend markiert, so daß man Rache üben kann, das ist dann der Revenge Takedown, der mehr Nitro bringt, als ein normaler Takedown.

pordox
2005-09-24, 18:49:15
Ich finds schlicht und einfach: Hammer! :) Adrenalinschübe garantiert

fun4u
2005-09-24, 20:20:02
@PatTheMav

Danke für diese coolen Infos. Das Game klingt immer besser und besser. Wenn man sich die einzelnen Reviews so durchliest und das Video nochmal genau ansieht, dann fragt man sich wirklich, hat das Game überhaupt Schwächen?? Kann den irgendjemand was negatives zu den Spiel sagen :confused:

GUNDAM
2005-09-24, 20:26:49
Ich finds nicht so dolle. Aber das liegt wohl eher daran, daß ich Renn-Simulationen bevorzuge. Aber ansich ist es trotzdem schon nicht schlecht.

dildo4u
2005-09-24, 20:28:50
@PatTheMav

Danke für diese coolen Infos. Das Game klingt immer besser und besser. Wenn man sich die einzelnen Reviews so durchliest und das Video nochmal genau ansieht, dann fragt man sich wirklich, hat das Game überhaupt Schwächen?? Kann den irgendjemand was negatives zu den Spiel sagen :confused:
Naja nicht wirklich negativ aber ab 300 braucht man auf der ein oder anderen Strecke schon extrm gute Reflexe das artet machmal in frust aus aber öfters als 3mal musste ich bis jetzt noch kein Rennen neu anfangen hab jetzt 60 von 159 Rennen/Events fertig.

tRpii
2005-09-24, 20:33:29
@PatTheMav

Danke für diese coolen Infos. Das Game klingt immer besser und besser. Wenn man sich die einzelnen Reviews so durchliest und das Video nochmal genau ansieht, dann fragt man sich wirklich, hat das Game überhaupt Schwächen?? Kann den irgendjemand was negatives zu den Spiel sagen :confused:

hm, also richtige schwächen sind mir persönlich nicht aufgefallen, scheint alles ziemlich rund aber wenn jemand wirklich nach schwächen sucht, dann wird er mit sicherheit auch fündig ,p ich kann das game jedenfalls total empfehlen und das auch wenn man den dritten Teil hat (so wie ich)

fun4u
2005-09-24, 23:26:52
Naja nicht wirklich negativ aber ab 300 braucht man auf der ein oder
anderen Strecke schon extrm gute Reflexe das artet machmal in frust aus aber
öfters als 3mal musste ich bis jetzt noch kein Rennen neu anfangen hab jetzt 60
von 159 Rennen/Events fertig.

na wenn das alles ist ;)

wie lange hast du denn gebraucht um die 60 rennen zu schafen?

dildo4u
2005-09-24, 23:29:24
wie lange hast du denn gebraucht um die 60 rennen zu schafen?

Laut Statistik 5 Stunden und 13minuten.

fun4u
2005-09-25, 12:32:37
Laut Statistik 5 Stunden und 13minuten.

Also in ca. 13 Stunden ist man durch, rein was die Rennen angeht! Na das ist doch mal was, hatte schon befürchtet das Game und damit der Fun, wären schnell vorbei :biggrin:

DaMan
2005-09-26, 15:07:00
Da war wohl einer vor mir da ;)
Hab das Video gesehen, kurz danach Spiel bestellt ;D

Der Speed ist atemberaubend. Auch wenn ich normalerweise nich auf unrealistische Rennspiele stehe, muss ich wohl der übel zugeben das es, wie schon oft gehört, einfach der HAMMER ist!!!!

warper
2005-09-26, 16:20:45
Ich mag das Spiel, man könnte behaupten, dass Burnout: Revenge das ist, was Burnout 3 hätte sein sollen ;)
Jedenfalls lohnt es sich, sofern man auf solche Spiele steht.

DaMan
2005-09-26, 16:42:47
Ich mag das Spiel, man könnte behaupten, dass Burnout: Revenge das ist, was Burnout 3 hätte sein sollen ;)
Jedenfalls lohnt es sich, sofern man auf solche Spiele steht.

Wie findest du das Video? Ich find die Quli ist spitzenmässig!!!

fun4u
2005-09-27, 13:54:55
So ich habe mir gestern Burnout Revenge geholt und was soll ich sagen ... DER HAMMER :eek: Ihr hattet recht, das Spiel ist einfach nur genial. Ich habe alleine gestern 5 Stunden am Stück gezockt, OK meine Hand ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen aber es hat sich gelohnt ;D

Ich kann das Game echt jedem Rennspiel-Fan ans Herz legen und bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fair, die Rennen gestallten sich sehr abwechslungsreich und man hat einiges zum Freispielen.

So aber jetzt muss ich wieder an meine Konsole - weiterzocken. Wofür hat man den 2 Hände :wink: