al1asx
2005-09-24, 03:49:15
Mit dem Einbau eine Asus P4800E Deluxe und ner Samsung 250 Gig Platte habe ich nur noch Problem mit dem ATI MMC. Ich habe ne Saphire AIW 9800 Pro und die Probleme stellen sich folgendermassen da: Teilweise friert das Bild ein aber das ATI TV laesst sich normal schliessen und neu starten. Teilweise friert das Bild ein und ATI TV laesst sich nicht mehr beenden (auch ueber Taskmanager nicht), selbst ein Reboot funktioniert nicht da der Rechner nicht mehr runterfaehrt. Hilft also nur ein Reset... nach dem Reset ist der Sound im ATI TV total verrauscht und funktioniert erst wieder nach einem weiteren Neustart des Rechners. Mittlerweile bin ich echt total ueberfragt, komplett neu installieren moechte ich nicht da ich nicht glaube das ich das Problem damit beheben kann. Treiber und MMC sind die jeweils neuste Version. Vielleicht hat ja jemand schon mal aehnliche Probleme gehabt aber auch andere Loesungsvorschlaege nehme ich dankend an.
P.S Teilweise loefft der Mist stundenlang und teilweise stuerzt es dreimal in Folge nach wenigen Minuten ab.
P.S Teilweise loefft der Mist stundenlang und teilweise stuerzt es dreimal in Folge nach wenigen Minuten ab.