PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode 1-6 DVD Box in Aussicht?


soLofox
2005-09-24, 10:50:38
moin,

wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es in absehbarer zukunft eine star wars dvd box mit allen 6 episoden geben wird. am 31.10. soll ja episode 3 auf dvd erscheinen, da könnte es doch sein, dass die alle 6 episoden in einer box rausbringen.

auch wenn es sich eigentlich nich so lohnt episode 1 und 2 zu kaufen, aber 3 hat mir gefallen und 4-6 sind sowieso kult.

konnte aber leider nirgendwo infos dazu finden.


gruß
soLofox

drexsack
2005-09-24, 17:13:37
Erstmal wird ein Box mit Episode 1-3 kommen, evtl irgendwann später dann evtl noch mal die Ultimate Box. Zuerst muss jedoch die kleine Box kommen, da man sonst haufenweise Kunden vor den Kopf stossen würde, die sich die alte Episode 4-6 Box gekauft haben.

M@tes
2005-09-24, 20:55:48
Auf die warte ich auch schon :frown:
Kann aber noch lang dauern. Schätze mal: Nicht vor nächsten Sommer