PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesmal schneller: Omagatreiber (bas. 5.9) verfügbar


anddill
2005-09-24, 12:18:00
http://www.omegadrivers.net/

(del)
2005-09-24, 12:42:18
http://www.omegadrivers.net/
Hej Wahnsinn! :D Obwohl ich mir diesmal mehr Zeit wünschen würde :tongue: bis ATT den neuen "Featureset" mitbringt (deinterlacing). Ist wohl kein neuer ATT dabei oder? :(

(del)
2005-09-24, 15:29:48
Ok. Testphase ist durch. Läuft auf dem Laptop absolut super. War jetzt das letzte Update von mir. Für den Chip (9700pro-m/64) tut sich eh nichts mehr. Cat wie immer absolut stabil und seit 5.6 mit einer sehr sehr guten Leistung (!) auf den alten Gurken :)

Mr. Lolman
2005-09-24, 20:36:17
Ok. Testphase ist durch. Läuft auf dem Laptop absolut super. War jetzt das letzte Update von mir. Für den Chip (9700pro-m/64) tut sich eh nichts mehr. Cat wie immer absolut stabil und seit 5.6 mit einer sehr sehr guten Leistung (!) auf den alten Gurken :)

Absolut. Die speicherbedingten Nachladeruckler auf der 64MB 9500 @ 8 Pipes @ 350/300 meiner Freundin, sind seit dem Catalyst 5.6 Geschichte. :up:

(del)
2005-09-25, 00:23:07
Absolut. Die speicherbedingten Nachladeruckler auf der 64MB 9500 @ 8 Pipes @ 350/300 meiner Freundin, sind seit dem Catalyst 5.6 Geschichte. :up:
Ja. Nur mit 5.8 fangen sie mit Griseln an. Wenn das die neue BQ sein soll, dann tick ich aus! :mad: Leute macht mal bissl Druck. Das kann echt nicht angehen, daß jetzt das auftritt weswegen wir gemeinsam NV fast gesteinigt haben. Ich hoffe 3DC stellt sich dabei "nachdrücklicher" an als es bei NV der Fall war. Das wäre einen neuen Artikel über das Flimmern allgemein wirklich wert :down:

Slavi
2005-09-25, 10:19:48
2 Fragen

Ist beim Omega kein WDM Treiber dabei ?
Geht jetzt der 5.9 jetzt mit den Mobilen 9700ern ?

weil BessereHälfte hat ja was von Laptop erwähnt

Als ich noch ne 9800 Pro hatte war doch immer der Radlinker dabei wo man die
Karte übertakten kann
warum geht das jetzt nicht bei der x800XT pe

wahrscheinlich steht die lösung sicher Irgend wo im Forum
aber ich finde sie momentan ned

captainsangria
2005-09-25, 10:22:14
2 Fragen

Ist beim Omega kein WDM Treiber dabei ?


unter seinen treibern ist ein link auf die ati seite mit den wdm treibern ;)

Slavi
2005-09-25, 10:28:12
thx habe ihn schon

Ich habe mich immer gewundert was die 2 Dinge im Geräte Manager waren
dann habe ich hier was vom WDM Treiber und ViVo gelesen
und siehe da das wars

3dfx Voodoo5 5500
2005-09-25, 11:59:39
2 Fragen

Ist beim Omega kein WDM Treiber dabei ?
Geht jetzt der 5.9 jetzt mit den Mobilen 9700ern ?

weil BessereHälfte hat ja was von Laptop erwähnt

Als ich noch ne 9800 Pro hatte war doch immer der Radlinker dabei wo man die
Karte übertakten kann
warum geht das jetzt nicht bei der x800XT pe

wahrscheinlich steht die lösung sicher Irgend wo im Forum
aber ich finde sie momentan ned

??? da sind doch jetzt dafür die Ati Tray Tools dabei.

Slavi
2005-09-25, 12:04:46
oooh Gott ich schäme mich so
Ich habe das Teil voll übersehn wo man die Einstellungen machen kann

(del)
2005-09-25, 12:27:26
2 Fragen

Ist beim Omega kein WDM Treiber dabei ?
Geht jetzt der 5.9 jetzt mit den Mobilen 9700ern ?

weil BessereHälfte hat ja was von Laptop erwähnt
Wie "jetzt"? Der Omega ging diesjahr immer mit einem 9700 im Laptop :)

Slavi
2005-09-25, 18:46:00
scheint so als habe ich dieses Jahr noch nix gemacht aber einmal hatte ich es Probiert

da stand dann das diese Karte nicht unterstützt wird
werds mal Probieren was kann schon passieren