PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler!


<(-_-)>
2005-09-24, 13:05:54
Hallo zusammen

Nach einem PC Absturz, hatte ich jetzt zum 4. mal innerhalb dieses Jahres folgendes Grafikproblem:

http://img387.imageshack.us/img387/5468/fehler8ew.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=fehler8ew.jpg)

Die Temperaturen scheinen laut ATI Tool in Ordnung zu sein (42 Grad/45Grad). Ich hab eine geflashte X800XT. Hab dieses Problem sehr selten. Beim spielen, d.h. unter Vollast der Grafikkarte hab ich keine Probleme. Der PC stürzt ab, und nach dem automatischem Neustart kommt dieser Bildfehler. Was ist mit meiner Grafikkarte nicht in Ordnung?

Gast
2005-09-24, 13:21:57
Grafikspeicher defekt oder übertaktet.

DarkMan_1
2005-09-24, 13:22:18
Ich würde mal sagen das es sich dabei um den Grafik Ram handelt
Wird vielleicht nicht zu warm aber könnte die hohentaktraten nicht vertragen. Wird wohl etwas mit dem Flashen zu tun haben. Probier dir Karte mal auf normal zu takten und teste ob das dann wieder passiert. Als erstes würde ich den Grafikram auf normal takten.
Viel Glück

derfarmer
2005-09-24, 13:26:38
genau das gleich problem habe ich auch bei meiner 6800gt... aber nur wenn ich den graka speicher oc´ed habe... probiere halt wirklich mal alles auf default wie meine vorredner schon gesagt haben

<(-_-)>
2005-09-24, 13:31:23
Ok besten Dank, werd ich machen...

MFG