PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berühmte Filmzitate raten


Seiten : 1 [2] 3 4 5

Eliminator
2002-07-28, 23:03:47
Huge ist doch etwas zu groß ( Sorry )

Yomin
2002-07-28, 23:09:24
das ist South Park und das 2te is von den Dinos oder?
Dieser Typ, der diese Wissenschafts-show hat und einen großen verschleiß an Timmys hat.

Eliminator
2002-07-28, 23:12:01
Stimmt
Ich glaube ich muss mir was schwereres einfallen lassen

Yomin
2002-07-28, 23:14:24
yep, sowas wie Kai...
das ET Zitat war echt nicht zu schlagen..

Dragonlord
2002-07-29, 00:45:27
Ok jetzt was leichtes:

"Wir führen keine gebrauchten Gebüsche!"

(ja richtig gelesen :D)

geforce
2002-07-29, 01:20:01
Originally posted by -]Dis|Eliminator[-
Ich mag das :

Ihr habt Kenny getötet
Ihr Schweine!

oder:

Wir brauchen einen neuen Timmy

Na?

Zu einfach:

1. Southpark
2. Die Dinos

edit: war jemand schneller! ;)

*inmeinenvideocdskram*

Ok, hier eins von mir:

"Ich hatte keine Ahnung das sie darauf abfahren."

Hihi, isn bissl schwer - aber ich geb auch Tipps! ;)

Yomin
2002-07-29, 07:34:45
Originally posted by Dragonlord
Ok jetzt was leichtes:

"Wir führen keine gebrauchten Gebüsche!"

(ja richtig gelesen :D)

DIE RITTER VON DER KOKOSNUSS!

Amarok
2002-07-29, 10:37:32
Originally posted by Yomin


DIE RITTER VON DER KOKOSNUSS!
Das kommt nun davon, wenn man die "Ritter, die Nie sagen" trifft ;)

sCu`
2002-07-29, 10:38:48
...und ein Körper, der auf 30 Meilen Entfernung ein Käsesandwich zum Schmelzen bringen würde... Ja, keine Frage: Sie erinnerte mich an meine Mutter.


na ?
comedy film...

sCu`
2002-07-29, 10:54:49
Originally posted by Mond
OK; jetzt start ich auch noch einen:

Wer hat Ihnen eigentlich erlaubt mich vollzulabern? Das dürfen nur 100järige in Begleitung ihrer Eltern!

das war hot shots!!!könnte aber auch hot shots 2 gewesen sein ...aber glaube eher 1..klär mich auf =)

Pirx
2002-07-29, 18:28:53
"Er ist ein User, eliminiere ihn!"

"wir bleiben in dieser Position, und warten"

?

Yomin
2002-07-29, 18:45:54
hört sich nach Star Tek an...
is es aber wahrscheinlich nicht.

wulfman
2002-07-29, 18:48:53
Originally posted by Pirx
"Er ist ein User, eliminiere ihn!"

"wir bleiben in dieser Position, und warten"

?

einfach: TRON

"Das sind die Katholiken nebenan. Ich geh sie verbrennen. Bis gleich!"

na?

mfg
wulfman

PS.: an katholiken ohne humor: sorry.

Yomin
2002-07-29, 19:09:31
TRON was? muss ich mir mal genehmigen.. den kenn ich noch nicht.

Pirx
2002-07-29, 19:53:23
Originally posted by wulfman


einfach: TRON



stimmt:)

und das zweite? ist nicht wirklich aus einem Kinofilm;)

PS: sehr lustig müßten auch Zitate aus den ganzen Terence Hill+Bud Spencer Filmen kommen...

Eliminator
2002-07-29, 20:20:50
Ist es so kalt hier drin oder bin ich das?

Ist zu leicht oder?

Kai
2002-07-30, 00:12:40
Originally posted by Eliminator
Ist es so kalt hier drin oder bin ich das?

Ist zu leicht oder?

Hahaaa, das war Demolition Man ;D

PS: Wer Tron noch nicht gesehen hat, hat im Internet nichts verloren :D Ich pack jetzt meine Solarseglersonde und düse davon!

Iceman346
2002-07-30, 00:16:35
Ich hoffe das gabs noch nicht, hatte keine Lust den Thread zu lesen ^^

"Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."

WeyounTM
2002-07-31, 05:00:44
Leider weiss ich nicht die Antwort auf Iceman's Frage, aber da ich mich jetzt durch den tollen Thread gekämpft habe möchte ich doch auch was loswerden. Stammt aus einem Film, der von den Kritikern ziemlich zerrissen wurde:
"Ein ganz klarer Fall deduktiver Logik, Norman"

Gruß nach einer viel zu warmen Nacht :bonk:
Yosh

Nebelfrost
2002-07-31, 10:35:13
Okay, dann ratet mal das Zitat:

"Das ist keine Mine, das ist ein Grab!"

Nebelfrost
2002-07-31, 10:39:35
Oder dieses Zitat:

"Möchtest du gerne meine Muschi ausschlecken?"

sCu`
2002-07-31, 12:13:20
Originally posted by Dark Wizard
Oder dieses Zitat:

"Möchtest du gerne meine Muschi ausschlecken?"

"From Dusk till Dawn"

sCu`
2002-07-31, 12:13:21
huch doppelt sry

Lethargica
2002-07-31, 12:24:12
"Hey Mann, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du sicher deine Nummer!" ok ums einfacher zu machen, noch eins :

Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören." <- war von Teil 2 ^^ lol jetzt isses aber einfach oder?

Eliminator
2002-07-31, 13:16:28
Ich weiss:

Das Fünfte Element

BoRaaS
2002-07-31, 13:28:36
Originally posted by Dark Wizard
Oder dieses Zitat:

"Möchtest du gerne meine Muschi ausschlecken?"

From Dusk Till Dawn

Nebelfrost
2002-07-31, 14:06:52
Originally posted by BoRaaS


From Dusk Till Dawn

Voll richtig! Und das andere Zitat?

KiffKiff
2002-07-31, 14:30:02
:chainsaw:

"Das ist keine Mine", blah blah.

Ist vielleicht auf Lord of the Rings??

Aus welchem Film aber stammt:

"Willst du mein Nigger sein?"

Lethargica
2002-07-31, 14:36:56
@ Eliminator

nee da kommt zwar auch so ein ähnlicher Satz vor...aber ich meine nen Anderen...der ist deinem Nickname nichteinmal so unähnlich..wechsel am Anfang mal ein paar Buchstaben, dann hast es ^^

Iceman346
2002-07-31, 16:04:07
Originally posted by Iceman346
Ich hoffe das gabs noch nicht, hatte keine Lust den Thread zu lesen ^^

"Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."

Letzte Chance, heut abend lös ichs selber auf ;)

Lethargica
2002-07-31, 16:16:25
@ iceman...der Satz kommt mir verdammt bekannt vor...nur welcher Film *grübelz*
kannst dal die DE Version Posten...bei der Übersetzung kann das schonmal etwas vom Original abweichen

sCu`
2002-07-31, 17:00:21
Originally posted by Dark Wizard


Voll richtig! Und das andere Zitat?

ich war aber erster !!! *ätsch*

und zwar war das wo der typ mit der brille (wie heisst der nochmal gleich ? ka vergessen) sich im wohnwagen vorstellt ,dass das mädchen der entführten familie das zum ihm sagt...

sCu`
2002-07-31, 17:03:00
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Es liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören." <- war von Teil 2 ^^ lol jetzt isses aber einfach oder?

ja wer hat terminator 2 noch nicht 30 mal gesehen?

Iceman346
2002-07-31, 17:08:39
Originally posted by J0hN|Cl4rK
@ iceman...der Satz kommt mir verdammt bekannt vor...nur welcher Film *grübelz*
kannst dal die DE Version Posten...bei der Übersetzung kann das schonmal etwas vom Original abweichen

Der Film ist afaik in D noch nicht in den Kinos gelaufen, darum weiß ich nicht wie die Übersetzung genau ist.
Achja, bevor hier Raupkopierer Vorwürfe oder sonstwas kommt. Man kann den Film schon auf US DVD kaufen ;)

Eliminator
2002-07-31, 17:14:52
Terminator 1 ?

Oder doch 2 ?

Iceman346
2002-07-31, 22:23:01
Originally posted by Iceman346
Ich hoffe das gabs noch nicht, hatte keine Lust den Thread zu lesen ^^

"Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."

Und hier die Lösung all eurer Probleme ;) Da es ja keiner beantworten konnte ^^

Das Zitat stammt aus Black Hawk Down.

Amarok
2002-07-31, 22:44:07
Originally posted by Iceman346


Und hier die Lösung all eurer Probleme ;) Da es ja keiner beantworten konnte ^^

Das Zitat stammt aus Black Hawk Down.
Und wie sollen wir draufkommen, wenn es den Film noch gar nicht bei uns spielt :bonk:

nggalai
2002-07-31, 23:03:34
Ola,
Originally posted by THORTHUNDERGOD
hier mal was hartes (nür für fans :))

"whaaaaaaat, no pudding ???" Was, den kennt keiner? Ist doch klar:

Braindead (Dead/Alive)

Und ich wollte gerade mit "Your mother ate my dog!" meinen Einstand feiern . . . *grummel*

OK, hier halt was anderes, auch einfach:

"Anything to declare?" -- "Yeah. Don't go to England."

ta,
-Sascha.rb

askibo
2002-07-31, 23:43:16
SNATCH

Einer meiner Lieblingsfilme.

nggalai
2002-07-31, 23:54:52
Originally posted by askibo
SNATCH

Einer meiner Lieblingsfilme. Bingo. :)

OK, etwas obskureres:

Twelve forty-five, restate my assumptions. One: mathematics is the language of nature. Two: everything around us can be represented and understood through numbers. Three: if you graph the numbers of any system, patterns emerge. Therefore, there are patterns everywhere in nature.

Wer den errät, kriegt von mir ein (symbolisches) Filmkenner-Bussi. ;)

ta,
-Sasch.rb

Iceman346
2002-08-01, 00:00:40
Originally posted by Amarok

Und wie sollen wir draufkommen, wenn es den Film noch gar nicht bei uns spielt :bonk:

Könnt ja sein das den schon jemand auf DVD gesehen hat, ist schließlich nicht der unbekannteste Film und mittlerweile auch schon ne Zeitlang raus.

askibo
2002-08-01, 00:13:14
Hab auch noch was:

The next time you get the urge to take over someone elses holidays I´d listen to her. She is the only one who makes sense in this insane-asylum. (so oder so ähnlich :D)

Lethargica
2002-08-01, 00:26:08
^^ @ nggalai

das geht nicht etwas so weiter ?

evidence: the cycling of disease epidemics, the wax and wane of caribou populations, sunspot cycles, the rise and fall of the nile

so what about the stock market. The universe of numbers that represents the global economy. millions of hands at work, billions of minds, a vast network screaming with life..

an organism, a natural organism

my hypothesis: within the stock market, there is a pattern as well, right in front of me, hiding behind the numbers. always has been

twelve-fifty, press return

weiß es weiß es...aber las mal die anderen weiterraten ^^
Tipp...es spielt Robert Redford mit ^^

nggalai
2002-08-01, 00:31:17
(symbolisches) Filmkenner-Bussi @ J0hN|Cl4rK :love1:

Nochn Tipp für die anderen: schwarzweisses Bild, coole Musik, tiefschürfender Film.

ta,
-Sascha.rb

P.S.Tipp...es spielt Robert Redford mit ^^Nana, nicht auf falsche Fährten locken, die guten Leute. ;) -.rb

askibo
2002-08-01, 00:48:13
Der Film hat eine sehr kurzen Titel, oder? ;)

nggalai
2002-08-01, 01:09:21
Originally posted by askibo
Der Film hat eine sehr kurzen Titel, oder? ;) Und noch einer

:love1: @ askibo

;)

ta,
-Sascha.rb

geforce
2002-08-01, 18:07:45
"Bacon, sieh mal nach was wir haben!" - "Es wird mir ein Vergnügen sein!" - "Wir haben den Jackpot geknackt! Der ganze Wagen ist voll mit stinkendem Grass, tierisch viel Kohle und ner Politesse!" "Was?" "Ah du scheisse Ed, da ist wirklich ne Politesse!" - "Und der lebt auch noch! Ähhh, bei dem Penner kommt irgend wo Blut raus!" - "Was wollen wir den mit ner Politesse?" - "Weiss ich doch nicht! Aber ich glaub nicht das wir ihn brauch, hau ihn K.O. und schmeiss ihn an der Ampel raus!" - ^^

nggalai
2002-08-01, 18:44:36
Hmm. Ist das aus der Deutschen Synchronfassung von Lock, Stock, and Two Smoking Barrels? Falls ja, ist ja grausam. ;)

OK, ich hab' noch einen. Der ist ein wenig einfacher:

"Dan: Cat dead, details later?"

ta,
-Sascha.rb

askibo
2002-08-01, 18:45:38
Originally posted by geforce
"Bacon, sieh mal nach was wir haben!" - "Es wird mir ein Vergnügen sein!" - "Wir haben den Jackpot geknackt! Der ganze Wagen ist voll mit stinkendem Grass, tierisch viel Kohle und ner Politesse!" "Was?" "Ah du scheisse Ed, da ist wirklich ne Politesse!" - "Und der lebt auch noch! Ähhh, bei dem Penner kommt irgend wo Blut raus!" - "Was wollen wir den mit ner Politesse?" - "Weiss ich doch nicht! Aber ich glaub nicht das wir ihn brauch, hau ihn K.O. und schmeiss ihn an der Ampel raus!" - ^^

Bube Dame König Gras :D


Postet doch mal Zitate von Filmen die ich nicht auf DVD hab ;D


Edit: Immer diese Drängler :chainsaw:

nggalai
2002-08-01, 18:48:07
Originally posted by askibo
Bube Dame König Gras :D
eeeek! heisst der wirklich so auf Deutsch? EEEEEK!

ta,
-.rb

askibo
2002-08-01, 18:49:55
Originally posted by nggalai
Hmm. Ist das aus der Deutschen Synchronfassung von Lock, Stock, and Two Smoking Barrels? Falls ja, ist ja grausam. ;)



Stimmt. :D

nggalai
2002-08-02, 18:15:42
Originally posted by askibo

Stimmt. :D Hehe. Synchronisation suckt. :)

...

Und zu dem hier hat niemand was zu raten? ???

"Dan: Cat dead, details later?"

Dann noch einen Tipp: der Film gibt dem Englischen Idiom "to give head" eine ganz neue Dimension. ;)

ta,
-Sascha.rb

WBM
2002-08-03, 20:46:02
So, jetzt hab ich mal was für euch zum Raten:

Aus welchem Film ist das?

"Da trittse einmal aufs Gas und BÄÄÄÄNG hasse die Schallmauer durchbrochen!!!!!!!!!"

askibo
2002-08-03, 23:08:04
Originally posted by WBM
So, jetzt hab ich mal was für euch zum Raten:

Aus welchem Film ist das?

"Da trittse einmal aufs Gas und BÄÄÄÄNG hasse die Schallmauer durchbrochen!!!!!!!!!"

Ist auf jeden Fall ´ne Ruhrpott-Komödie, soviel ist sicher :D

WBM
2002-08-04, 10:37:18
Originally posted by askibo


Ist auf jeden Fall ´ne Ruhrpott-Komödie, soviel ist sicher :D

Genau richtig :D ! Nur welche?

nggalai
2002-08-04, 10:52:28
Werner Beinhart? ???

ta,
-.rb

WBM
2002-08-04, 11:09:03
Nope. Aber es könnte auch daher stammen, stimmt! Ist es aber nicht, ratet bitte weiter! :D

Thowe
2002-08-04, 11:12:50
Magels besserer Idee Stefan & Erkan

WBM
2002-08-04, 12:42:34
Nope auch nicht. Der Film lief auch schonmal im Fernsehen, ist also schon was älter. Ist glaubich von 98 oder sowas.

Thowe
2002-08-04, 12:55:37
*kopfkratz*

Knocking at heavens door

WBM
2002-08-04, 13:39:02
Originally posted by Thowe
*kopfkratz*

Knocking at heavens door

Nein, leider auch nicht. Ich kann aber verraten, dass Till Schweiger da als Gast dabei ist (der stellt da einen Fussballer dar).

Mal sehen wer als erstes drauf kommt!

Iceman346
2002-08-04, 13:45:40
Voll Normal?

askibo
2002-08-04, 13:55:12
Originally posted by WBM


Nein, leider auch nicht. Ich kann aber verraten, dass Till Schweiger da als Gast dabei ist (der stellt da einen Fussballer dar).

Mal sehen wer als erstes drauf kommt!


BANG BOOM BANG

Die Perücke von Till Schweiger hab ich nicht vergessen ;D

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 15:36:46
So, hier ist noch was für euch:

"Was glaubt der Mann eigentlich? Das er Gott ist?", "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"

und noch eins:

"I love this saw. This saw's a part of me. And I'm going to make it part of you!", "That's all right, keep it."

mh01
2002-08-04, 15:46:46
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
So, hier ist noch was für euch:

..."Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"

Müsste Col. Trautman über John Rambo in "Rambo III" gesagt haben.

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 15:50:14
Originally posted by mh01


Müsste Col. Trautman über John Rambo in "Rambo III" gesagt haben. Damit hätten wir Nr. 1, Nr. 2 steht noch aus... :)

Thowe
2002-08-04, 15:52:29
Armee der Finsternis (Evil Dead 3)

kulla
2002-08-04, 15:54:13
Originally posted by nggalai
Werner Beinhart? ???

ta,
-.rb Mensch Werner spielt in Schleswig-Holstein :)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 15:56:50
Originally posted by Thowe
Armee der Finsternis (Evil Dead 3) Worauf bezieht sich das?

Bei mir wäre die Antwort "falsch" ;)

Thowe
2002-08-04, 15:58:56
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Worauf bezieht sich das?

Bei mir wäre die Antwort "falsch" ;)

Yep, auf deine Säge

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 16:02:18
Originally posted by Thowe


Yep, auf deine Säge Nächster Versuch....einen kleinen Tipp gibts dazu....später kommt noch folgendes:

"What happened to *******?", "Oh, he had to split." :D

mh01
2002-08-04, 16:05:18
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
...
"I love this saw. This saw's a part of me. And I'm going to make it part of you!", "That's all right, keep it."

Running Man???


Habe auch noch einen:

"Meine Herren, Kukul hat Ihnen die Betten gerichtet, wie er mir soeben mitteilt..."

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 16:16:41
Originally posted by mh01


Running Man???


Habe auch noch einen:

"Meine Herren, Kukul hat Ihnen die Betten gerichtet, wie er mir soeben mitteilt..." Bingo, eine echt lustige Szene mit Buzzsaw :) :D

Bei deinem hab ich allerdings keine Ahnung...

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-04, 16:17:50
Hier ist noch was einfaches ;)

"Wenn ein nackter Mann eine schreiende Frau durch die Straßen jagt, Messer in der Linken, Schwanz in der Rechten, glaube ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will..."

-|NKA|- Bibo1
2002-08-04, 16:21:32
Und hier was einfaches für Euch :
"the horror, the horror "

Gruß
Bibo1

mh01
2002-08-04, 16:23:03
Noch ein Tip zu meinem vorherigen Zitat:

" Hier ist der Orion. Und hier ist Saturn, mit seinen Ringen.
Komm her, komm her und sieh Dir das an, mein Junge..."

nggalai
2002-08-04, 21:48:00
Originally posted by -|NKA|- Bibo1
Und hier was einfaches für Euch :
"the horror, the horror "

Gruß
Bibo1 Entweder die TV-Version von "Heart of Darkness," oder eher:

Apocalypse Now. :)

...

aber dass noch keiner da drauf gekommen ist:

Dan: Cat dead, details later

Letzter Versuch. Irgendeinen Horrorfilm-Fan wird's doch wohl hier geben? ???

ta,
-Sascha.rb

-|NKA|- Bibo1
2002-08-04, 22:47:28
Apocalypse Now , yup !

Hmmm , horror-film fan ?

Pet Cemetary ??

Gruß
Bibo1

raibera
2002-08-05, 10:41:25
hab auch noch einen, hoffe der war noch nicht dran:

"ich dachte ich schau mal vorbei, kaue kaugummi und trete n´paar leuten in den arsch"

nggalai
2002-08-05, 11:17:31
Originally posted by -|NKA|- Bibo1

Hmmm , horror-film fan ?

Pet Cemetary ??
Nahe dran, aber ich lös' doch mal auf:

Das ist aus "H.P. Lovecraft's Re-Animator". Kultklassiker ahoi, leider kennen den wohl nur wenige. :(

ta,
-Sascha.rb

nggalai
2002-08-05, 11:17:51
Originally posted by raibera
hab auch noch einen, hoffe der war noch nicht dran:

"ich dachte ich schau mal vorbei, kaue kaugummi und trete n´paar leuten in den arsch" Hmm. Einer der Die-Hard Streifen? ???

ta,
-Sascha.rb

mh01
2002-08-05, 11:19:58
Ist euch meiner zu schwer???

raibera
2002-08-05, 11:30:44
Originally posted by nggalai
Hmm. Einer der Die-Hard Streifen? ???

ta,
-Sascha.rb

nein, etwas älter

raibera
2002-08-05, 11:34:56
noch ein tipp: regie führte john carpenter

nggalai
2002-08-05, 11:39:52
Die Klapperschlange / Escape from New York?

ta,
-rb

raibera
2002-08-05, 11:42:54
nein.
ok noch ein tip:
hauptdarsteller war rody piper

nggalai
2002-08-05, 11:58:22
Hmm. They live?

ta,
-Sascha.rb

raibera
2002-08-05, 12:34:21
Originally posted by nggalai
Hmm. They live?

ta,
-Sascha.rb

jups 100 puntke!!

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-05, 12:55:56
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Hier ist noch was einfaches ;)

"Wenn ein nackter Mann eine schreiende Frau durch die Straßen jagt, Messer in der Linken, Schwanz in der Rechten, glaube ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will..." Kommt schon leute, so schwer ist der wirklich nicht ;)

askibo
2002-08-05, 13:08:13
Ratet doch mal meins. Oder ist das wirklcih so schwer? ???

The next time you get the urge to take over someone elses holidays I´d listen to her. She is the only one who makes sense in this insane-asylum.




Damits leichter wird noch ein Zitat aus dem Film:
Jack! I'm only an elected official here. I can't make decisions on my own!

askibo
2002-08-05, 13:16:12
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Kommt schon leute, so schwer ist der wirklich nicht ;)

Gib mal Tips, büddebüdde ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-05, 14:03:49
Originally posted by askibo


Gib mal Tips, büddebüdde ;) Na gut...der film verhalf der .44 Magnum zu extrem gesteigerter Beliebtheit in den USA :D

askibo
2002-08-05, 14:39:52
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Na gut...der film verhalf der .44 Magnum zu extrem gesteigerter Beliebtheit in den USA :D


Hmm.. müsste Dirty Harry.

Kann mich aber an das Zitat garnicht mehr erinnern.
*videorauskram* :D

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-05, 14:42:54
Originally posted by askibo



Hmm.. müsste Dirty Harry.

Kann mich aber an das Zitat garnicht mehr erinnern.
*videorauskram* :D Klar, welcher Film sonst...das Zitat kam relativ am Anfang... ;) :D

askibo
2002-08-05, 15:00:37
Ich kanns nicht fassen das niemand auf meinen Film kommt. Hier nochmal die Zitate.

Nr.1
"The next time you get the urge to take over someone elses holidays I´d listen to her. She is the only one who makes sense in this insane-asylum."

Nr.2
"Jack! I'm only an elected official here. I can't make decisions on my own!"

und jetzt noch Nr.3
"Attacked by Christmas toys? That's strange, that's the second toy complaint we've had."


Das ist eure letzte Chance :)

nggalai
2002-08-05, 15:56:13
Nitemare before Christmas?

ta,
.rb

askibo
2002-08-05, 17:51:22
Originally posted by nggalai
Nitemare before Christmas?

ta,
.rb

Juuhuuu, Halleluja, endlich :bounce:=)

Kriegst auch ein Busserl von mir :love1: :D

nggalai
2002-08-05, 18:14:51
Woohoo! Busserl!

:)

OK, hier noch was extrem-obskures:

If he's so good, why is he so dead?

Happy hunting. :)

ta,
-Sascha.rb

Pirx
2002-08-05, 19:06:49
"Ich seh' Sie!"?

askibo
2002-08-05, 20:12:40
Originally posted by nggalai
Woohoo! Busserl!

:)

OK, hier noch was extrem-obskures:

If he's so good, why is he so dead?

Happy hunting. :)

ta,
-Sascha.rb


hmmm...
entweder ein Kriegs- oder Mafiafilm.

Goodfellas?

nggalai
2002-08-05, 21:41:26
@askibo,

kalt, gaaanz kalt. Aber der Film ist echt ein wenig obskur. Nochn Tipp:

Der aktuelle Star Trek-Captain hat die Hauptrolle. :)

ta,
-Sascha.rb

mh01
2002-08-05, 21:44:15
Probiert sich noch irgendwer an meinem, oder soll ich es auflösen???

askibo
2002-08-05, 22:20:36
Originally posted by nggalai
Der aktuelle Star Trek-Captain hat die Hauptrolle. :)

ta,
-Sascha.rb

Meist du den Captain der neuen Enterprise-Serie?


@mh01
need more input :)

mh01
2002-08-05, 22:27:38
Kleiner Tip:

Nicht mehr ganz neuer Film, aus dem "Ich hasse Knoblauch" Genre.;)

Ein absolutes Muss für jeden echten Film-Freak...

nggalai
2002-08-05, 22:47:06
The Fearless Vampire Hunters? (Tanz der Vampire) ???

und

> Meist du den Captain der neuen Enterprise-Serie?

Ja, den mein' ich. :)

ta,
-Sascha.rb

mh01
2002-08-05, 22:50:16
Bravo!!!

Der Kandidat hat 99 Punkte und gewinnt so viele Waschmaschinen, wie er tragen kann...:D

askibo
2002-08-05, 23:31:28
Originally posted by nggalai
> Meist du den Captain der neuen Enterprise-Serie?

Ja, den mein' ich. :)

ta,
-Sascha.rb


Ola, das wird schwer. Da fällt mir momentan nix ein.
Da muß ich erst mal 'ne Nacht drüber schlafen. :D




Dafür hab ich hier noch ein leichtes(?) Zitat:

"First rule for government spending: Why build one when you can have two at twice the price?"
(so oder so ähnlich ;))

Marcel
2002-08-06, 00:22:38
Originally posted by mh01
Kleiner Tip:

Nicht mehr ganz neuer Film, aus dem "Ich hasse Knoblauch" Genre.;)

Ein absolutes Muss für jeden echten Film-Freak...

Und das Musical dazu ist ein Muss für jeden Musik-Freak. Musikalisch DER HAMMER.

Gruß,
Marcel

Grunt
2002-08-06, 02:49:29
Neues Rätsel
"Du liebst deine Pflanze, hab ich recht?"

askibo
2002-08-06, 08:29:21
Originally posted by Grunt
Neues Rätsel
"Du liebst deine Pflanze, hab ich recht?"


Léon?

raibera
2002-08-06, 09:23:36
nein, leon der profi

Grunt
2002-08-06, 12:08:16
Dann ist der Film ja doch etwas bekannter, als ich gedacht habe.
So nächste Frage.

raibera
2002-08-06, 13:36:44
hab noch einen:

"Ziemlich weit verbreitete Neurose, im Besonderem in dieser Gesellschaft, dass das männliche Kind sich unterbewusst wünscht mit seiner Mutter zu schlafen! Was mich jedoch so verwirrt, H*****, ist das Du dir wünscht mit Deiner Großmutter zu schlafen!"

ahenss
2002-08-06, 14:31:12
"Ist es hier drin kalt, oder bin ich das?"


Aus welchem Film kommt das??? :-)

raibera
2002-08-06, 14:34:27
Originally posted by ahenss
"Ist es hier drin kalt, oder bin ich das?"


Aus welchem Film kommt das??? :-)

demolition man

war aber glaub ich schon dran

ahenss
2002-08-06, 14:50:37
am krassesten finde ich immer noch diese stelle:

"Wir gehen jetzt da runter und blasen ihm einen!"

"WEG! Wir blasen ihn weg!"

Hamster
2002-08-06, 16:49:15
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht gibt es das schon, aber lustig ist es alle mal:

"was ist das?" "blaues licht" "was macht es?" "es leuchtet blau"

ow
2002-08-06, 19:44:37
Rambo2?

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-06, 20:20:53
Originally posted by ow
Rambo2? Nicht ganz, das ist auch aus Rambo III :D

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-06, 20:25:54
Hier ist noch eins:

"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf."

Hamster
2002-08-07, 13:38:40
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Nicht ganz, das ist auch aus Rambo III :D


richtig :D

raibera
2002-08-07, 13:39:43
Originally posted by raibera
hab noch einen:

"Ziemlich weit verbreitete Neurose, im Besonderem in dieser Gesellschaft, dass das männliche Kind sich unterbewusst wünscht mit seiner Mutter zu schlafen! Was mich jedoch so verwirrt, H*****, ist das Du dir wünscht mit Deiner Großmutter zu schlafen!"

weiss das wirklich keiner?

raibera
2002-08-07, 13:41:59
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Hier ist noch eins:

"Ich bin Chaos, er ist Körperverletzung, wir treten zusammen auf."

lethal weapon ???III???

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-07, 16:28:59
Originally posted by raibera


lethal weapon ???III??? Bravo, der Kandidat gewinnt eine aufblasbare Waschmaschine ;) :D

Der_Baer
2005-05-22, 19:14:19
"hört nur, ich glaub ich rieche was!"

Mr Will Rock
2005-05-22, 20:04:41
öööm... ghostbusters?

Hawky
2005-05-22, 20:16:28
Das müsste meiner Meinung nach die richtige Lösung sein, weil ich auch der Meinung bin das dieser Ausspruch aus Ghostbusters stammt!

Schnappi
2005-05-22, 21:18:29
Das müsste meiner Meinung nach die richtige Lösung sein, weil ich auch der Meinung bin das dieser Ausspruch aus Ghostbusters stammt!
Zu welchem Film gehört das? (Ich weiß es selber nicht, daher frage ich..)

"Du Hurensohn kommst mit'm Messer zur Schlägerei"..

GUNDAM
2005-05-22, 21:30:30
Wo gehört das zu?

"Wir werden alle sterben!"

BingBONG
2005-05-22, 23:41:01
Das kommt doch in jedem dritten Film vor.Gib uns vielleicht einen Tip welchen du meinst.

DaveL
2005-05-23, 00:41:16
Wild Guess:

Die Unglaublichen? ;)

Christoph_R
2005-05-23, 07:24:40
"Mann piss die wand an!"

darph
2005-05-23, 07:55:59
Wo gehört das zu?

"Wir werden alle sterben!"
Mystery Science Theatre 3000 ;(

Dadi
2005-05-23, 08:06:21
"Wir werden alle sterben"

Scary Movie 2 ^^

hier eins von mir:

"yippy kay yeah"


xD

Mumins
2005-05-23, 08:17:44
"Mann piss die wand an!"

Donnie Brasco

GUNDAM
2005-05-23, 12:40:54
Das "Wir werden alle sterben" stammt von Captain Jörg Länger aus Raumschiff Gamestar ;)

Aber es stimmt schon das dieser Satz in fast jedem Film vorkommt :D

Der_Baer
2005-05-23, 12:42:23
"Nicht mit mir, nicht mit Commander!""

:)

GUNDAM
2005-05-23, 12:42:27
Ich hab hier noch nen anderen:

"Machen Sie es so!"

AtTheDriveIn
2005-05-23, 12:53:55
"Nicht mit mir, nicht mit Commander!""

:)
Superstau

AtTheDriveIn
2005-05-23, 12:54:55
Ich hab hier noch nen anderen:

"Machen Sie es so!"

Picard in ST 8/9/10 ;)

GUNDAM
2005-05-23, 12:55:41
Picard in ST 8/9/10 ;)
Richtig! Und natürlich auch in TNG ;)

Jarabe
2005-05-23, 13:02:19
Zitat: "Sie sind der Doc, Doc"


Na ich hoffe, das Zitat wurde nicht schon mal hier gebracht....

AtTheDriveIn
2005-05-23, 13:06:57
"Ich bin nicht dein Alter, du beschissene kleine Bazille"

AtTheDriveIn
2005-05-23, 13:07:25
Zitat: "Sie sind der Doc, Doc"


Na ich hoffe, das Zitat wurde nicht schon mal hier gebracht....

Zurück in die Zukunft 3?

N!mrod
2005-05-23, 14:28:23
Das "Wir werden alle sterben" stammt von Captain Jörg Länger aus Raumschiff Gamestar ;)

Aber es stimmt schon das dieser Satz in fast jedem Film vorkommt :D
Also vollständig isser nur so: "Oh Gott, wir werden alle sterben!" :D

Der_Baer
2005-05-23, 14:41:04
Zitat: "Sie sind der Doc, Doc"

Tom Paris in irgendeiner Voyager episode :confused:

J@NuS
2005-05-23, 14:42:15
Ne - nicht Tom Paris.
Sondern Marty McFly in "Zurück in die Zukunft" im Dialog mit Doc Emmet Brown.

Welcher Teil ist mir allerdings abhanden gekommen.

Gruss
Timo aka J@NuS

P.S.: Zu spät gesehen (oben schon genannt) - daher jetzt noch ein Neuer:
- Nun jehn ma alle druff! -

Coca-Cola
2005-05-23, 16:09:52
Lass Dampf ab Bennet ?(ziemlich am Schluß des Filmes)

Hawky
2005-05-23, 16:39:29
Lass Dampf ab Bennet ?(ziemlich am Schluß des Filmes)
phantom commando (arnold schwarzenegger)

So woher ist das?

Du stehst unter Arrest, Fotze!

Protagonist
2005-05-23, 16:42:55
phantom commando (arnold schwarzenegger)

So woher ist das?

Du stehst unter Arrest, Fotze!

training day

Coca-Cola
2005-05-23, 16:57:40
Fahr schon mal den Wagen vor? :biggrin:

Hoffe das war nicht schon mal..

Protagonist
2005-05-23, 17:53:54
Fahr schon mal den Wagen vor? :biggrin:

Hoffe das war nicht schon mal..


nun mal genaz langsam... war meine antwort jetzt richitisch??

Der_Baer
2005-05-23, 18:19:22
Fahr schon mal den Wagen vor? :biggrin:

Hoffe das war nicht schon mal..

Derrick :)


neuer:
"Mama war bööööse!"

:biggrin:

del_4901
2005-05-23, 18:35:41
"was ist das?"
"blaues Licht"
"Was macht es?"
"Es leuchtet Blau"

mofhou
2005-05-23, 18:52:38
"was ist das?"
"blaues Licht"
"Was macht es?"
"Es leuchtet Blau"
Rambo III

Dann mal meins:
"Ich schlag ein Loch in unser Raumschiff
Ich weiß, es ist nicht gut
scheiß drauf, solange es Spass macht..."

fleech
2005-05-23, 19:22:08
@Der BAER: The Goonies?

Der_Baer
2005-05-23, 20:48:22
richtig ;)

Smiley2000
2005-05-23, 21:26:57
Ich hab auch eins.

"Wer zum Teufel ist da?"
"Ich bin der Teufel, wer fragt da?"
"Der Teufel ist in meinem Haus nicht erwünscht!"

Dadi
2005-05-25, 17:28:33
Ich hab auch eins.

"Wer zum Teufel ist da?"
"Ich bin der Teufel, wer fragt da?"
"Der Teufel ist in meinem Haus nicht erwünscht!"

Teuflisch ^^

mal meins: "Du Eselpoppender kackfresser!"
"Friss Pinguinscheisse du Afterhöhlenforscher" xD

Smiley2000
2005-05-25, 17:49:13
Teuflisch ^^

mal meins: "Du Eselpoppender kackfresser!"
"Friss Pinguinscheisse du Afterhöhlenforscher" xD

Falsch geraten. Noch ein Versuch? :tongue:

Günther
2005-05-25, 18:23:18
Teuflisch ^^

mal meins: "Du Eselpoppender kackfresser!"
"Friss Pinguinscheisse du Afterhöhlenforscher" xD

South Park der Film :o
da du aber nicht dran warst darf ich nicht raten

WIE SCHADE!!!!11 ;(

Alex31
2005-05-25, 18:56:34
Ich hab auch eins.

"Wer zum Teufel ist da?"
"Ich bin der Teufel, wer fragt da?"
"Der Teufel ist in meinem Haus nicht erwünscht!"

"Bad Boys 2" war im rosa Haus. Die Sprüche waren zwischen Will Smith und Blondy Dread.

Smiley2000
2005-05-25, 19:05:17
"Bad Boys 2" war im rosa Haus. Die Sprüche waren zwischen Will Smith und Blondy Dread.

Rüschtüsch.

Alex31
2005-05-25, 19:51:20
A: Ich bin voll drauf reingefallen.
B: Sie sind mein Anwalt, sie sind hier um mich zu verteidigen
A: Wissen Sie was ich überlege, wie wäre es wenn ich Sie in den Zeugenstand rufe, dann können sie direkt vor dem Richter abspritzen.
B: Sie wissen das sie lügt.
A: Nehmen Sie Ihre Fettgriffel da weg!

:wink:

Dadi
2005-05-26, 16:13:38
A: Ich bin voll drauf reingefallen.
B: Sie sind mein Anwalt, sie sind hier um mich zu verteidigen
A: Wissen Sie was ich überlege, wie wäre es wenn ich Sie in den Zeugenstand rufe, dann können sie direkt vor dem Richter abspritzen.
B: Sie wissen das sie lügt.
A: Nehmen Sie Ihre Fettgriffel da weg!

:wink:

Im Auftrag des Teufels

Der_Baer
2005-05-26, 17:38:13
"Wusstest du, dass die hälfte aller gelben Nutten Vietcong Offiziere sind? Die andere Hälfte hat Tuberkulose, also fick die, die husten!"

Dadi
2005-05-26, 20:26:04
ich wäre eigentlich dran ^^ aber egal

aber nebenbei schrieb ich doch ein satz hin:

A: Die Ärzte geben Mr. Rot noch 6 Monate
B: Ach, bei ihm dauert ein Herzinfarkt schon 20 Jahre, wir erwarten ihn hier
in Miami und dann erwischen wir ihn!

Alex31
2005-05-29, 11:46:04
"Wusstest du, dass die hälfte aller gelben Nutten Vietcong Offiziere sind? Die andere Hälfte hat Tuberkulose, also fick die, die husten!"

Full Metal Jacket ???

Der_Baer
2005-05-29, 16:02:20
:up:

fleech
2005-05-29, 22:05:31
Hi!
So:
"..Du könntest nicht mal ein Glas warme Pisse beschützen"!
Wer kennt's?

spree1
2005-05-29, 23:25:47
Hi!
So:
"..Du könntest nicht mal ein Glas warme Pisse beschützen"!
Wer kennt's?
last boy scout :cool:

€dit: wenn richtig ;) darf wer anders ein neues posten.

Gast
2005-05-30, 01:16:25
"Kaum 3 Haare am Sack und schon im Puff schlange stehen"

XD

Alex31
2005-05-30, 01:38:13
"Kaum 3 Haare am Sack und schon im Puff schlange stehen"

XD

Lord of the Weed

Gast
2005-05-30, 01:45:12
jepp

senator
2005-05-30, 11:58:01
Na dann hier mal noch eins :

,,na Keule...immer noch Majonaise in der Fresse?"

Schroeder
2005-05-30, 12:01:11
Na dann hier mal noch eins :

,,na Keule...immer noch Majonaise in der Fresse?"
Beverly Hills Cop.

senator
2005-05-30, 12:46:02
whow...das ging aber fix :D
stimmt.

Rangy
2005-05-30, 13:03:09
Dann mach ich mal weiter:

"You know: Bad weather, worse food, Merry-fucking-Poppins, England!!!"

Nicht allzu schwer. Ist aus einem meiner Lieblingsfilme.

deekey777
2005-05-30, 13:06:44
Dann mach ich mal weiter:

"You know: Bad weather, worse food, Merry-fucking-Poppins, England!!!"

Nicht allzu schwer. Ist aus einem meiner Lieblingsfilme.

Hehe, "Snatch: Schweine und Diamanten"

"Oh man, I can't fucking believe this. Another basement, another elevator. How can the same thing happen to the same guy twice"
(Deutsche Version:"... Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal.")

Gast
2005-05-30, 13:07:35
,,Denn das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich."

KaeptnOvi
2005-05-30, 13:43:38
Hehe, "Snatch: Schweine und Diamanten"

"Oh man, I can't fucking believe this. Another basement, another elevator. How can the same thing happen to the same guy twice"
(Deutsche Version:"... Die selbe Scheiße passiert dem selben Mann zum zweiten Mal.")

Die Hard 2, als er wiedermal durch 'n lüftungsschacht robben muss :)

patermatrix
2005-05-30, 13:56:14
ich wäre eigentlich dran ^^ aber egal

aber nebenbei schrieb ich doch ein satz hin:

A: Die Ärzte geben Mr. Rot noch 6 Monate
B: Ach, bei ihm dauert ein Herzinfarkt schon 20 Jahre, wir erwarten ihn hier
in Miami und dann erwischen wir ihn!
Das Zitat sagt mir gerade nichts, doch wegen "Mr. Rot" müsste das eigentlich aus Reservoir Dogs sein.

Coca-Cola
2005-05-30, 15:43:54
Du blutest-hab keine Zeit zu bluten

Mr Will Rock
2005-05-30, 15:53:08
Du blutest-hab keine Zeit zu bluten
predator :gähn:

neu:
"phase 1: der wagen ist sauber. das bringt uns dierekt zu phase 2: sie beide sind dreckig"

KaeptnOvi
2005-05-30, 16:02:27
predator :gähn:

neu:
"phase 1: der wagen ist sauber. das bringt uns dierekt zu phase 2: sie beide sind dreckig"

klingt sehr nach pulp fiction....

Mr Will Rock
2005-05-30, 19:31:06
klingt sehr nach pulp fiction....
jou

Smiley2000
2005-05-30, 21:39:34
,,Denn das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alle gleich."

Harold und Kumar.

"Warum bist du hier?"
"Weil ich schwarz bin."

Crazy_Bon
2005-05-30, 21:43:27
"Das Leben ist ein Keks."

aus America´s Sweethearts.

wetterwax
2005-05-31, 15:30:00
Das muss jetzt sein aus gegebenem Anlass. ;D

"Pizza ist die Würze des Lebens. Ohne Pizza und andere feine italienische Spezialitäten gäbe es kein Glück auf dieser Welt." *zustimm* =)

wetterwax
2005-06-08, 16:00:45
Habt ihr keinen Bock mehr? ;(

...oder braucht ihr Tipps? ;)

DanMan
2005-06-08, 17:16:58
"Wenn er tot ist, ist er tot" :ugly:

wetterwax
2005-06-08, 17:50:46
"Wenn er tot ist, ist er tot" :ugly:

Ich weiß es, ich weiß es... :idea:

Dieser Thread! :down:

Kabeldrachen
2005-06-19, 21:40:55
noch ein paar tips wären nicht schlecht

DeMarco
2005-06-19, 22:02:06
"Wenn er tot ist, ist er tot" :ugly:

Ich weiß es auch....Rocky IV natürlich.

wetterwax
2005-06-19, 22:04:03
noch ein paar tips wären nicht schlecht
Oh, es lebt noch...

Okay, Tipp: Das sagt ein fetter Cop zu seinen Kollegen, die ihn gerade damit aufziehen. Die Pizza ist ein Beweisstück in einem Mordfall bzw. einer Mordserie.

wetterwax
2005-06-30, 13:38:55
noch ein paar tips wären nicht schlecht
Was für Tipps sind denn gefragt? Ich wäre gerne weiter behilflich...

Sylver_Paladin
2005-06-30, 13:44:53
Izmir grad so eingefallen:

-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau!

wetterwax
2005-06-30, 14:19:34
Izmir grad so eingefallen:

-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Und was macht es?
-Es leuchtet blau!
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich den Film gesehen habe, aber es müsste Rambo III sein, schließlich stand das Zitat schon dreimal hier im Thread. :|

Sylver_Paladin
2005-06-30, 14:21:51
Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass ich den Film gesehen habe, aber es müsste Rambo III sein, schließlich stand das Zitat schon dreimal hier im Thread. :|
Verdammt!

wetterwax
2005-06-30, 14:25:01
Verdammt!
Macht ja nichts, so konnte ich auch mal auflösen. ;)
Probier's noch mal.

Sylver_Paladin
2005-06-30, 14:26:40
Das hab ich zumindest in der suche jetzt nicht gefunden:
Du begibst dich in die Welt des Schmerzes, die Welt des Schmerzes. wenn du dir ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!

Gast0r
2005-06-30, 14:35:51
Du begibst dich in die Welt des Schmerzes, die Welt des Schmerzes. wenn du dir ne 8 aufschreibst begibst du dich in die Welt des Schmerzes!


The Big Lebowski :D

Sylver_Paladin
2005-06-30, 14:43:49
The Big Lebowski :D
Jau!

Stirling
2005-06-30, 15:25:35
"Dei juh bladdie krauts - jusaff ... Wer schreibt denn son Scheiss aufn Boiler?!"

Konnt nich wiederstehen, auch wenn ich nich dran bin.

drexsack
2005-06-30, 15:26:37
"Was nicht passt wird passend gemacht"

Stirling
2005-06-30, 15:32:00
@drexsack
Röchtöööch!

Nächsten: "Boah endlich haste den Scheiss ausgemacht, die Alte war ja wohl schäbig wie die Nacht!"

drexsack
2005-06-30, 15:33:14
"Bang Boom Bang"

protom
2005-06-30, 15:35:01
Spiel mir das Lied vom Tod

Stirling
2005-06-30, 22:59:26
Mann Drexsack! 1min 2sek. und 1min 14sek. Hut Ab! :D

drexsack
2005-06-30, 23:24:34
sry :D

Mache weiter wer will, ich bin gerade zu faul :rolleyes:

antishakirafan
2005-07-01, 23:52:24
Ich weiß jetzt nicht ob der schon war, aber ich find ihn ziemlich geil:

"Ich werd' dir nicht weh tun, ich werd' dir bloß den Kopf abhacken"

CokeMan
2005-09-03, 01:19:34
Siehst du was passiert wenn man versucht einen Fremden in den Arsch zu ficken?

sei laut
2005-09-03, 01:28:25
Ich weiß jetzt nicht ob der schon war, aber ich find ihn ziemlich geil:

"Ich werd' dir nicht weh tun, ich werd' dir bloß den Kopf abhacken"

Der ist recht neu.. glaube nicht, dass er schon kam. Natürlich Sin City. Der Film hatte noch mehr solcher Zitate.. (die alle zur richtigen Zeit kamen :D).

Edit: Der Film ist doch ab 18 oder?

Saugbär
2005-09-03, 01:42:56
Heftig cool die Sprüche, der Film hat FSK18
"42"

thomasius
2005-09-03, 09:10:53
talk to the hand.

Kladderadatsch
2005-09-03, 09:27:33
talk to the hand.
terminator 3 ;)

r00t
2005-09-03, 10:15:11
ich wwwwwill *meld*

"du kannst auf mich scheißen wenn du willst" ^^

Alex31
2005-09-04, 18:10:31
ich wwwwwill *meld*

"du kannst auf mich scheißen wenn du willst" ^^

Herr der Ringe - Die zwei Türme

Als die Beiden seitlich vom großen Tor stehen und der Zwerg nicht so weit springen kann. Geht dann weiter mit "aber erzähl dem Elb nichts davon". ;)

geforce
2005-09-04, 18:18:17
Ich hab auch mal was:

"You born: you take shit ... get out in the world: you get more shit ... climb a little higher: take less shit ... till one day in the outer atmosphere: you forgotten what shit even looks like!"

MfG Richard ;)

Santini
2005-09-04, 20:39:01
Layer Cake :rolleyes:

Najo wird wohl stimmen.

"Its an adult kiss
Lets do the rest when you come back"

HockleXX
2005-09-04, 21:05:13
"jaja heisst leck mich am arsch"

na vo welchem ist dat...

Paran
2005-09-04, 21:38:38
"jaja heisst leck mich am arsch"

na vo welchem ist dat...

onkelz: ja ja :biggrin:

alkorithmus
2005-09-04, 22:55:58
ich wwwwwill *meld*

"du kannst auf mich scheißen wenn du willst" ^^


;( bin ich der einzige dem was aufgefallen ist?

Gast
2005-09-04, 23:15:18
"jaja heisst leck mich am arsch"

na vo welchem ist dat...
Vom Herrn Röhrig. ;(

Szenario21
2005-09-06, 17:40:52
"rate mal wer zum essen kommt"

spike.sp.
2005-09-06, 18:10:56
"rate mal wer zum essen kommt"

da gibst bestimmt 100 filme.... SIN CITY?

Szenario21
2005-09-06, 18:25:05
da gibst bestimmt 100 filme.... SIN CITY?

nein
hier ein weiterer tip:

"ich bin standhaft wie des nordens stern"
"Gott, ich gaebe was drum wenn er die Klappe halten wuerde"

Gast
2005-09-06, 18:47:41
nein
hier ein weiterer tip:

"ich bin standhaft wie des nordens stern"
"Gott, ich gaebe was drum wenn er die Klappe halten wuerde"
Dogma

Tobe1701
2005-09-06, 18:49:00
Dogma
Nein, das kann nur Star Trek VI sein. Ist doch einfach :biggrin:

Gast
2005-09-06, 18:53:04
Nein, das kann nur Star Trek VI sein. Ist doch einfach :biggrin:
Oh. Ja. Stimmt. Wie konnte ich? Aber wirklich gut ist Shakespeare nur im klingonischen Original.

Ich dachte erst an die Szene bei dem Firmenvorstand in Dogma.

Tobe1701
2005-09-06, 18:54:55
Ich glaub das erste Zitat von Chekov muß auch heißen "Rat mal....", ganz dunkel erinnere
ich mich das er das -e wohl verschluckt hat. Aber kann mich auch irren.

Gast
2005-09-06, 19:15:32
Jetzt posierst du. X-D



Völlig unabhängig davon:

- "Oh my God!"
- "God? God is love. I don't love you."

Szenario21
2005-09-06, 19:46:50
hehe ok ok kann sein das er das e verschluckt hat, war mir auchnicht mehr sicher und habs deshalb korrekt hochdeutsch geschrieben ;)

hier mal noch was anderes:
"Los ihr Pisser" kommt her" *ziemlich seltsam fast schwuchtelig gesprochen*

radi
2005-09-18, 11:20:35
Ist schon ne weile her:

"How was it goin'?"
"Same old shit ... different day!"

Symptom
2005-09-18, 11:26:51
Ist schon ne weile her:

"How was it goin'?"
"Same old shit ... different day!"

Ich kenne dieses Zitat nur aus dem Buch Duddits/Dreamcatcher von King und würde so auf ein Zitat aus dem gleichnamigen Film tippen.

radi
2005-09-18, 11:34:40
leider nein, wie gesagt ist schon einiges alt!

patermatrix
2005-09-18, 14:00:27
"Its an adult kiss
Lets do the rest when you come back"
freak mode
End Of Evangelion 1, Misato zu Shinji, bevor sie ihn in den Lift schupft.
:usweet:

radi
2005-09-20, 08:52:02
Ist schon ne weile her:

"How was it goin'?"
"Same old shit ... different day!"

uiuiui kommt da keiner drauf? Naja vielleicht wird das auch öfters gesagt. tipp: sagt ein schwarzer!

Psycho2200
2005-09-20, 11:26:23
Jetzt ist mir auch grad eines eingefallen, und das schreib ich gleich mal bevor ich es vergessen :)

Person A : Sind Sie sicher das Sie das Ding fliegen können ?
Person B : Sind Sie sìcher das sie das ganze hinkriegen was sie da grade gesagt haben ?`

(bin mir nicht 100% sicher das die Ausdrücke genau stimmen ;) also sry, wenns net 100% übereinstimmt :) )

mfg

Schroeder
2005-09-20, 11:35:56
Jetzt ist mir auch grad eines eingefallen, und das schreib ich gleich mal bevor ich es vergessen :)

Person A : Sind Sie sicher das Sie das Ding fliegen können ?
Person B : Sind Sie sìcher das sie das ganze hinkriegen was sie da grade gesagt haben ?`

(bin mir nicht 100% sicher das die Ausdrücke genau stimmen ;) also sry, wenns net 100% übereinstimmt :) )

mfg
Independence Day. Kurz vor dem berühmten "ups".

Psycho2200
2005-09-20, 11:37:19
Jops genau :)

(del676)
2005-09-20, 11:39:36
"Wenn ein Mann einer Frau hinterherrennt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten...dann glaube ich nciht, daß er sie in den Schlaf wiegen will."

radi
2005-09-21, 11:24:56
Ist schon ne weile her:

"How was it goin'?"
"Same old shit ... different day!"

Ich lös es mal auf, ihr habt ja alle keine Ahnung! :D

Die Verurteilten

radi
2005-09-21, 11:25:33
"Wenn ein Mann einer Frau hinterherrennt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten...dann glaube ich nciht, daß er sie in den Schlaf wiegen will."
Das könnte aus irgendeinem western sein X-D

Panda
2005-09-21, 12:51:24
"Wenn ein Mann einer Frau hinterherrennt, Messer in der Linken, Penis in der Rechten...dann glaube ich nciht, daß er sie in den Schlaf wiegen will."
Clint Eastwood in "Dirty Harry" (?)

Symptom
2005-09-21, 14:52:42
Ich lös es mal auf, ihr habt ja alle keine Ahnung! :D

Die Verurteilten

Scheint ja ein bei King gängiges Wortspiel zu sein.
Im Original hab ich den Film leider nicht gesehen, in der deutschen Sync ist der Dialog dann wohl anders übersetzt worden.

Lost Prophet
2005-09-21, 15:13:39
"42"

Per Anhalter durch die Galaxis.

Der depri-robo is soooo geil ;)

axel

Santini
2005-09-21, 17:10:02
freak mode
End Of Evangelion 1, Misato zu Shinji, bevor sie ihn in den Lift schupft.

Richtig, Danke fürs nicht-ignorieren :wink:

Rangy
2005-09-21, 17:15:11
Dann mach ich mal ein neues:

"Mein Name ist...*piep*...freies Mittagessen...finale Weisheit...Berichterstattung. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaalt dabei!"

Sehr einfach.

Mr Will Rock
2005-09-21, 17:16:43
Dann mach ich mal ein neues:

"Mein Name ist...*piep*...freies Mittagessen...finale Weisheit...Berichterstattung. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaalt dabei!"

Sehr einfach.
Fear And Loathing In Las Vegas :uup: