PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Bei Dungeon Siege 2


Frank1968
2005-09-24, 17:21:03
Hallo ich bin Frank
Tut mir leid falls die frage blöd is aber ich kenn mich mit solchen sachen noch nich so gut aus.
Also ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie der Multiplayer Modus von Dungeon Siege 2 funktioniert? Also mein Problem is wenn ich ein Server auf mache im Lan kann mich der andere nicht sehen, bei ihm steht dann immer das er ein Spiel auswählen muss ( aber es is keines da) das komische is allerdings, das ich ihn vorher anschreiben konnte womit also sicher is das wir mitteinander verbunden sind! also glaube ich das es wohl nicht an den Netzwerk einstelleungen liegt!?
Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Danke
MFG: Frank

moeb1us
2005-09-24, 17:32:32
also ich brainstorme einfach mal rum...
es muss erst im singleplayer ein char erstellt werden, den man dann im screen nach "spiel hosten" importiert und als gruppe definiert. wenn das geschehen ist, kann der andere glaub erst joinen und erscheint dann auch als gruppe.
war nur dabei als 2 kumpel das gespielt haben und das erschein mir als stolperstein.

Frank1968
2005-09-24, 17:43:08
Ja das habe ich auch so versucht aber irgendwie findet mich der andere nicht das is das was ich überhaupt nicht verstehe...... :(

xenomat
2005-09-26, 10:59:33
Mir fehlen da noch diverse Informationen um helfen zu können... :/
Also im Dungeon Siege selbst sollte es kein Problem sein. Man kann Charaktere direkt im Multiplayer erstellen, Spiel aufmachen, und dann sollte es funktionieren.
Der Rest hängt eigentlich vom Windows ab. Funktioniert euer Netz überhaupt Fehlerfrei?
Beide Netzwerkkarten richtig installiert?
Protokolle drin?
TCP/IP richtig eingestellt?
Könnt ihr euch anpingen/gibts antwort?
Datei-Freigaben sichtbar?
Gehts denn in anderen Spielen?

:frown: