PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muß ich jetzt einen Freund überfallen …


Gast
2005-09-24, 18:53:57
oder ist mir als Nicht-T-Onlinekunde auch der Live-Stream zum Klitschko-Peters-Kampf zugänglich? :confused: http://onsport.t-online.de/c/54/95/69/5495690.html
Ehrlich gemeinte und dringende Frage! Wenn nicht, muß ich jetzt noch schnell was organisieren. Ich will nicht 10 Minuten vor dem Kampf feststellen, daß der Stream doch nur für T-Online-Kunden ist. :mad:

Lenon
2005-09-24, 19:28:51
Warum schauste das denn nciht einfach bei der ard ?

00.50 Uhr

06.30 Uhr



Sportschau live: Boxen im Ersten:
(dazw. ca. 03:00 Tagesschau)
* Schwergewicht:
Henry Akinwande - Chris Lewallen
* Halb-Mittelgewicht:
Alexander Sipos - Steve Walker
* WM-Kampf, Supermittelgewicht:
Miguel Cotto - Joey Torres
* Ausscheidungskampf zur WM, Schwergewicht:
Wladimir Klitschko - Samuel Peter

Gast
2005-09-24, 20:09:40
Kein TV im Haus zur Zeit! Bitte, weiß das denn keiner? Entweder muß ich jetzt langsam anfangen zu telefonieren, oder ich kann den Kampf vielleicht nicht gucken. ;(

nggalai
2005-09-24, 21:11:49
Also, im "Sozial-Forum" hat das nun wirklich nichts verloren ...

*verschieb*

WTC
2005-09-24, 23:09:14
Letztes mal konnte ich bei nem kumpel der tiscali hat den kampf auf der t-online page sehen... denke also mal das dass für jeden mit breitbandanschluss zugänglich ist

MadManniMan
2005-09-25, 00:58:17
Also, im "Sozial-Forum" hat das nun wirklich nichts verloren ...

*verschieb*

Hats auch nicht, aber ihr habt ja die Regpflicht für die OT-Foren durchgebracht ;)