PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute kabellose Tastatur gesucht


xL|Sonic
2005-09-24, 20:05:26
Hallo,

bisher habe ich als Tastatur Maus Kombo Logitechs Desktop MX und bin damit auch eigentlich ganz zufrieden...nur so langsam zeigen sich vorallem bei der Maus Abnutzungserscheinungen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir in naher Zukunft eine G7 zu kaufen, stehe dann aber vor dem Problem, dass ich noch eine gute kabellose Tastatur dazu brauche, denn Logitech selbst hat ja leider keine Kombo in Planung wie es scheint. Nach Möglichkeit sollte sie schon über ein paar Zusatztasten verfügen und nicht allzu teuer sein.


Gruß

Sonic

Crool
2005-09-24, 21:33:31
Ich hab zwar selber keine, aber z.B. bei Saturn gibt es einige kabellose von Logitech. Die sahen auch ganz ordentlich aus.

PatkIllA
2005-09-24, 21:37:01
kannst doch auch einfach das alte behalten wenn das noch nicht abgenutzt ist

xL|Sonic
2005-09-24, 21:43:08
Das blöde ist ja, dass das sone kombinierte Aufladestation und Empfänger ist und ich nicht weiß, ob sich das gegenseitig irgendwie blockiert.

Andi_669
2005-09-24, 21:51:31
Das blöde ist ja, dass das sone kombinierte Aufladestation und Empfänger ist und ich nicht weiß, ob sich das gegenseitig irgendwie blockiert.
Das sollte kein Prob. sein die Logitech haben immer zumindestens zwei Kanäle, :)

kannst ja mal auf der Logitech-Seite nachforschen ob das überhaupt auf der selben Frequenz läuft. ;)

gruß

PatkIllA
2005-09-24, 21:57:48
blockieren dürfte sich das auf gar keinen Fall. Vielleicht kommst du sogar mit einer aus.