PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Fahrhilfen habt ihr bei GT4 an?


betasilie
2005-09-24, 20:28:19
Hallöchen

Welche Fahrhilfen nutzt ihr bei GT4? Die Standardeinstellungen sind ja fahrspaßuntauglich. Bei den meisten Fahrzeugen fahre ich:
ASM (Oversteer) - 0
ASM (Understeer) - 0
TCS - 5

Ich spiele mit Pad und analog Buttons.

Onkeltom421
2005-09-24, 22:13:03
Alles aus
DFP

betasilie
2005-09-25, 00:00:04
DFP? Wuz duz?

Thorwan
2005-09-25, 00:17:30
DFP? Wuz duz?
Driving Force Pro, schätze ich :)

Meine Einstellungen sind übrigens die gleichen wie deine :)

RattuS
2005-09-25, 00:34:13
Öhhh? Fahrhilfen? Ich hab bisher nie was in diesem Bereich verstellt...
Denn desto schwieriger das Handling, desto mehr Spaß macht die ganze Sache... ;)

betasilie
2005-09-25, 00:40:11
Öhhh? Fahrhilfen? Ich hab bisher nie was in diesem Bereich verstellt...
Denn desto schwieriger das Handling, desto mehr Spaß macht die ganze Sache... ;)
Die stehen Standardmäßig sehr hoch. Von daher solltest Du mal deine Fahrhilfen anpassen, wenn Du ein bischen mehr Spaß haben willst. Gerade die Stabilisierung nimmt eigentlich den meisten Fahrspaß.

Driving Force Pro, schätze ich :)

Meine Einstellungen sind übrigens die gleichen wie deine :)
Das wirds wohl sein. :)

RattuS
2005-09-25, 00:42:13
Heißt das jetzt soviel wie, dass ich die ganze Zeit mit vollkommen vereinfachtem Handling fahre?!
Denn eigentlich bin ich mit den meisten Fahrzeugen sehr zufrieden.

Onkeltom421
2005-09-25, 01:59:42
Äh ja is nen Driving Force Pro.
Sry dachte das ist bekannt.
Vorher hat ich auch pad und auch da alle Fahrhilfen auf aus.

betasilie
2005-09-25, 02:02:42
Heißt das jetzt soviel wie, dass ich die ganze Zeit mit vollkommen vereinfachtem Handling fahre?!
Denn eigentlich bin ich mit den meisten Fahrzeugen sehr zufrieden.
Ja, tust Du. Die ersten beiden Sachen sind Fahrstabilisierung, das dritte Traktionskontrolle. Steht per default afaik auf 10-10-8, oder so. Die Stabilisierungssachen solltest Du mal probieren komplett auszumachen. Ohne machts erst richtig Spaß. Traktionskontrolle kannst Du ja schauen wie Du es brauchst.

the_MAD_one
2005-09-25, 16:04:56
Ich hab tcs auf 1 und den rest auf 0. Fahren tu ich mit dem Dualshock2(lenken mit Analogstick und gas/bremse mit den Knöpfen).