PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anzugverleih in Hamburg oder Umgebung?


XenoX
2005-09-24, 20:49:16
Moin,moin....ich suche nen Anzugverleih für ein vorstellungsgespräch am Dienstag. Am besten wäre ein Verleih irgendwo in Hamburg bzw. in Schwarzenbek ca. 20 km von Hamburg entfernt.'

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil bis spätestens Montag bräuchte ich den Anzug.

Cu@all

Eazy
2005-09-24, 23:40:06
Ich hab mir im K&L Ruppert (weiß nicht, ob es den in Hamburg auch gibt) letztens einen schönen Anzug für gerade mal 79 EUR gekauft. Reine Schurwolle. Gabs in anthrazit und in grau. Ist kein so rießiger Unterschied zu meinen anderen teureren Anzügen (für je 130-300 EUR, welche ich beruflich benötige).

Wäre vielleicht eine Alternative für Dich. Gerade dann, wenn Du evtl. noch mehrere Vorstellungsgespräche hast.

CaraCara
2005-09-25, 10:55:54
K&L Ruppert gibt's nur südlich des Mains!

/edit: Bist du so unselbstständig oder tust du nur so? ;)

Die gelben Seiten (http://www.gelbeseiten.de) sagen:

Men's fashion Hamburg (http://www.smoking-verleih-hamburg.de/1024/default.htm)

oder

Auryn Fest Artikel
Eppendorfer Weg 68
20259 Hamburg
Telefon: (040) 4903753
Wir sind gelistet in den Branchen:
Kostümverleih, Smokingverleih

XenoX
2005-09-25, 16:33:50
Vielen Dank euch allen nochmal, werde gleich morgen dort anrufen, bzw. vorbeischauen :tongue:

CaraCara
2005-09-25, 17:43:47
Vielen Dank euch allen nochmal, werde gleich morgen dort anrufen, bzw. vorbeischauen :tongue:

Euch allen? :) Produktive Hilfe hast du nur von mir bekommen weil deien Unselbstständigkeit einfach Mutterinstinkte ausgelöst hat bei mir lol
Aber ist schon ok.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Vorestellungsgespräch. Bei was ist das denn, wenn man da im Anzug antanzen muss?

XenoX
2005-09-25, 20:57:55
Ok, nochmal einen extra dicken Kuss und ein riesengroßes Dankeschön an dich :love: :love4:

CaraCara
2005-09-26, 12:28:27
Ok, nochmal einen extra dicken Kuss und ein riesengroßes Dankeschön an dich :love: :love4:

Und was ist es denn jetzt für ein Vorstellungsgespräch?