PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X850 XT & Overdrive


Liszca
2005-09-24, 22:22:11
Inwiefern kann man sich auf die durch Overdrive ermittelten taktraten verlassen? meine karte kommt auf satte 621 MHz und 594 MHz RAM. Getestet habe ich das ganze aber nicht, da die karte ja schnell genug ist!

aber wiehoch ist das risiko mir die karte zu verschiessen, der speicher wird ja schon ordentlich heiss, und die spannungsregel möchte ich lieberst garnicht erwähnen!

Franzmann-Jan
2005-09-25, 01:08:49
Das Risiko ist sehr gering, weil sich die X850 bei zu hohem Takt von selbst abschaltet (also Freeze). Die Overdrive-Werte würde ich an deiner Stelle keinen Glauben schenken. Mir sagten sie auch 610Mhz, dabei hält meine (eine PE :rolleyes: ) nur 570 aus. Aber schrotten kannst du sie nicht so leicht :wink:

joe kongo
2005-09-26, 10:57:13
Ati Overdrive ist das gleiche wie Ati Tool, nicht aussagekräftig !
Nichtmal ansatzweise ......
Ausser dir sind Grafikfehler egal.